Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
leute weiß vll wann der termin ca ist? im kalender steht noch immer nichts; (
vielleicht könnte ihn jemand direkt in der VO ansprechen...
Weiß man schon etwas wegen Prüfungstermin, hat er in der Vorlesung schon etwas dazu gesagt? ?
Weil im Kalender könnte ich leider noch nichts dazu finden ....
Danke im voraus! !

Weiß man schon etwas wegen Prüfungstermin, hat er in der Vorlesung schon etwas dazu gesagt? ?
Weil im Kalender könnte ich leider noch nichts dazu finden ....
Danke im voraus! !
die erste prüfung ist jedes jahr in der letzten juni woche, meist der letzte donnerstag im semester
(16.05.2013, 08:27)mimi_09 schrieb: die erste prüfung ist jedes jahr in der letzten juni woche, meist der letzte donnerstag im semester

Nein nicht immer die letze Juni Woche, in 2010 und 2011 war es auch Anfang Juli (laut Prüfungskalendar). Also müssen wir mal abwarten Wink
Super, danke!
na toll, der soll entlich rausrücken mit dem termin! es gibt immerhin leute die arbeiten und sich für eine prüfung frei nehmen müssen. oder wie in meinem fall gar in einem anderen bundesland arbeiten und extra für die prüfung nach wien fahren.
Anfang juli bin ich leider durch die arbeit verhindert,würde aber unbedingt gerne antreten wollen!
Ab der 2. Juli woche wäre der termin ganz super! Gehts noch jemanden so, bzw findet ihr den termin okay?
Ansonsten könnte ich anfragen, ob er den termin in dem zeitraum ansetzen könnte?
NEIN !!! bitte letzte juni oder erste juli woche sonst kann ich meinen bachelor im märz 2014 abschließen
Also für mich wärs auch super erst im juli... bitte nicht letzte juni woche..da ist eh schon so viel...und alles an einem tag Sad
Ich bin auch für ein Prüfungstermin in der letzten Juni Woche!! Viele sind im Juli doch nicht da, es sind ja eigentlich Sommerferien...
Ich bin auch für Juli !!!!! Im Juni is schon so viel!

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.882 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.622 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.570 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.891 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste