Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
Weiß zufällig jemand, wann und ob es noch einen Termin nach dem 22.10. gibt?
Dankeschön Smile
das ist glaub ich erst der 3. termin, sollte also noch einer kommen.
könnt mir auch jemand die aktuellen folien schicken bzw sie hier online stellen? s_seilern@hotmail.com
Hat jemand eine gute mitschrift?
Kann bitte jemand die Folien hier rein stellen oder mir schicken (atantanozis@yahoo.com) ? Wäre lieb, danke.
kann sich jeamnd noch an die alten prüfungsfragen also von der letzten prüfung am 6.8 also an die offenen vorallem erinnern??? lg
hab nur das gefunden.....

> 10 offene wie RDS, Diabetes, Adipositasparadoxon und 17 mc mit je 6fragen zu einem thema
> bei den offenen waren noch:
Prävention Gallensteine
Niere (irgendwas mit der Proteinrestriktion)
Sarkopenie
NutritionDay
(bei Diabetes gings um diese Schulung - welche positive Effekte oder so) etes, Adipositasparadoxon und 17 mc mit je 6fragen zu einem thema
es war doch auch noch nonceliac gluten disease dabei oder??? weil das gehört doch zur zöliakie oder täusche ich mich d?????
Frage: bei chronischer Pankreatitis- sind da jetzt Probiotika erlaubt oder nicht- ich bin verwirrt weil bei akuter Pankreatitis sind sie verboten
Ists bei akuter pankreas definitiv verboten? Wo steht das? Ich denke, da es zu chron pankreas solche nebenwirkungen nichtdabei stehen, sollts kein vebot geben?!
na bei akuter sind probiotika def. nicht empfohlen- aber ich frag mich ob sie bei chronischer pankreatitis empfohlen sind ??
hat prof. genser heute etwas bezüglich nächstem prüfungstermin gesagt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.879 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.612 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.543 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.887 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste