Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
ich mach sie wahrscheinlich auch Smile werd die folien lernen und dann hier paar altfragen suchen
die fragen aus diesem Thread zusammengefasst Smile

Angehängte Dateien
.pdf   Fragensammlung ENTherapie 2013 2012 2011.pdf (Größe: 52,65 KB / Downloads: 80)
wow sehr nett, danke!!
bedenkt, die prfg wird nur aus offenen fragen bestehen
erst ab ca. 60 Teilnehmern fügt er MC fragen hinzu!
Hatte ihn per Mail extra gefragt
danke gregor!!! ja das befürchte ich auch ... aber ich weiß nicht was ich schlimmer finde, die komisch formulierten MC fragen oder die offenen fragen wo du zu jeder einen roman schreiben kannst :/
Hey,

hat jemand, von den wenigen die die prf heut gemacht haben, zufällig gefragt wielang er zum korrigieren braucht? Smile
hat schon jemand eine note vom 17.12.? ..
Noten sind da :/

will die Prfg noch jemand bald möglichst wiederholen? Dann könnten wir dem Prof ne Mail schreiben... mir fehlt im Bacc nur noch diese :/
ja also ich wär auch dabei wenns noch einen Termin geben würde.. ist auch eine meiner letzten Prüfungen! Ich würd die Prüfung gern mitte Februar machen.. wäre da noch jemand dabei dann schreib ich dem Prof?
hmm ich wäre dabei wenn er den Termin Amfang/ Mitte März machen würde :-)
Ich bräuchte auch Ende Feb/Anfang März einen Prüfungstermin, das wär wirklich gut!
auf jeden Fall noch in diesem Sem. wär halt gut...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.879 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.614 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.549 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.887 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste