Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltoxikologie- Prüfungsbögen
ah,jetzt hab ichs grad gelöscht,weil ichs eh herausgefunden hab Smile
aber danke für deine antwort!!

lg!
jez hätt ich auch ne frage, zu den glucosinolaten:
da is im skript so ne abbildung dazu in der beschrieben wird wie aus thioglucosiden thiocyanate (und nitrile und isothiocyanate) werden. und den einenen zwischenschritt kann ich nich lesen Big Grin

heißt das instabile intermedule ??

hat da vielleicht jemand bessere augen als ich und kann mir helfen?

vielen lieben dank =)
ja,glaub das heißts. was anderes kann ich mir nicht vorstellen. müssen wir die strukturen auch aufzeichnen können??
Kann ich mir nicht vorstellen - sonst wäre das ja deutlicher im Skript lesbar...außerdem fragt sie glaub ich hauptsächlich so Dinge wie "Wirkung(smechanismus, praktische Bedeutung, Vorkommen etc) - chemische Strukturen und Prozesse müss ma glaub ich nicht so detailliert (aufzeichnen) können...hoff ich Wink

Wisst ihr wann die letzten Prüfungen immer waren (Uhrzeit - wird ja erst bekannt gegeben Rolleyes )?

schönen So noch
hola a todos!

also, ich habe die prüfung im september gemacht und es sind nur die fragen von dem onlinefragebogen mit den 40 Fragen gekommen!

multible choice und die prüf war glaub ich um 9.00 od. 10.00; jedenfalls war's in der früh/vormittag ...

habt bis zu 1 1/2 od. waren es sogar zwei std? kann mich nicht mehr erinnern, aber es auf jedenfall mehr als genug zeit Wink !!!

viel glück!
saludos
buenas tardes, wenn wir schon dabei sind ;-)

Danke für die Antwort - mal schaun, obs diesmal auch Vormittags is...wäre schon gut, es langsam zu wissen (muss evtl Arbeiten!)...

"Onlinefragebogen mit den 40 Fragen" - meinst du den, wo als Überschrift gleich mal >Fragebogen Nr. 1< steht? Oder der, wo die ersten 2 Fragen "Was versteht man unter toxikokinet. Wirkung" und "Wien kann sich eine allerg. Reaktion äußern" sind?

Na wurscht, schau mir beide an - glaub sie sind eh ähnlich...

Adiós
sind seeehr ähnlich die 2 onlinebögen...nur vorsicht manches ist da falsch drinn---ich habs jetzt beim lernen immer mit dem skript verglichen !!! und dann das richtige aus dem skript gelernt

prüfung ist ja schon sicher am nachmittag!! bei der anmeldung steht ja " ab 14.30"
also irgendwann danach (aber das könnte alles sein) Sad
ich persönlich find auch den (blau-weissen)fragebögen wo "fragebogen nr 1" steht besser ausgearbeitet!!!
is genauer und richtiger!!!
wär jemand so lieb und würd evtl die falschen fragen der beiden bögen posten. damit man sich dann die information selbst irgendwo zusammensuchen kann... hab nämlich leider nur das lastminute-skript (und da stehen die antworten dann wohl leider auch falsch drin)
sind denn viele falsch ausgearbeitet????
vlg und danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie 0703911 77 34.434 20.09.2014, 22:32
Letzter Beitrag: isabel
  Lebensmitteltoxikologie mary 128 42.060 28.09.2012, 10:19
Letzter Beitrag: jessy
36Smile SUCHE IFS-Skript mit Prüfungsbögen! July 0 1.183 27.07.2012, 07:42
Letzter Beitrag: July
  unterlagen lebensmitteltoxikologie (lemmens-gruber) ashley 1 3.075 02.03.2012, 15:18
Letzter Beitrag: meli_2010
  Lebensmitteltoxikologie lachgummi 18 6.139 02.12.2011, 15:32
Letzter Beitrag: Läkerol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: