Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biotechnologie und Gentechnik
30Sad 
Wie lernt ihr denn das alles. Die Folien sind ja teilweise auf Englisch und zumindest ich bin nicht fähig alles zu übersetzen?

Bitte um Hilfe!!!!
wann ist denn ein prüfungstermin? hab ich da was übersehen?
Hallo corazon,

nein, Du hast nichts übersehen.... :-) Einige Mitstudentinnen bzw -studenten und ich sind gerade dabei einen Termin Mitte Juli auf die Beine zu stellen. Prof. Haslberger meinte nämlich, dass wir ab 10 Personen einen bekommen könnten.... Das mit Mitte Juli ist allerdings auf unserem Mist gewachsen und Prof. Haslberger weiß noch nichts von seinem Glück.... ;-) Wäre natürlich super, wenn er uns da entgegenkäme....

Wenn Du also mitmachen möchtest (aller Voraussicht am 14. Juli, natürlich erst nach Absprache mit Prof. Haslberger fix), schreib mir eine PN oder eine e-mail mit vollständigem Namen und Matrikel-Nr., dann setz ich Dich auf die Liste!

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
hallo
ich würde sehr gerne mitmachen, nur kann ich nicht fix zusagen, weil ich im sommer in salzburg arbeiten bin, und erst kurzfristig sagen kann ob ich nach wien fahren kann...
könnt ihr mich informieren wenn sich fix was ergibt?
lg
hallo
ich würde ansich auch gerne mitmachen..nur war ich nicht in der vorlesung und habe keine ahnung wie die prüfung abläuft bzw was geprüft wird. wenn mir da jemand weiterhelfen kann und man ohne vo die prüfung machen kann bin ich gerne dabei
lg
ich war auch nicht in der vorlesung

hab aba den prof persönlich gefragt ob es ohne vorlesung schaffbar ist und er meinte, dass zwar über die folien hinaus geprüft wird aba dass es ausreicht um positiv zu sein.....

vielleicht hat jemand eine gute mitschrift die er zur strv bringen oder gar online stellen kann? oder gibts das gar schon?

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 25.662 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
26Exclamation Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion strvew 828 387.914 14.01.2014, 20:55
Letzter Beitrag: der_ado
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.457 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.405 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel
  biotechnologie und gentechnik in der lebensmittelproduktion a1052972 11 4.116 25.06.2012, 22:42
Letzter Beitrag: Ju1988

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste