Bewertung:
8
hat jemand von euch diese Prüfung schon gemacht???
schwer??? sind es offene fragen?
auf mydrive gibt es ja die unterlagen aber die sind irgendwie alle auf englisch.. da gibt es noch eine übersetzte version, kann man die zum lernen verwenden? ist das ausreichend???
was meint ihr?
Bewertung:
0
hab gehört dass das reicht, also ich lern auch nur die deutsche übersetzung, fragen sind glaub ich offen!
Bewertung:
0
was mit den 70 folien von seoner seit ist das ausreichend? also oder kommen noch neue dazu?
Bewertung:
0
sicher dass das reicht? hat er nicht gesagt dass er den stoff wieder überarbeitet hat? war leider nur in der ersten vo...
Bewertung:
0
ich weißes nicht,ich frage..
Bewertung:
0
er hat jetzt alle neuen folien auf seiner website gepostet und man soll sich ein paar produkte der gm industrie anschauen, da steht glaub ich eh eine website in seinen folien.
Bewertung:
0
kann mir wer vielleicht die website sagen? danke!!! lg
Bewertung:
0
hat es jemand geschafft die folien in ein druckbares format zu bringen?
wenn man die ausdruckt sind die so klein das man nix lesen kann.. selbst auf dem pc wenn ich 200% ranzoome kann ich manche sachen nicht lesen.. außerdem ist das lernen am pc nicht meins
Bewertung:
0
Ich würde die deutsche Zusammenfassung NICHT lernen, die neuen unterlagen haben andere themen und lassen alte themen aus 08 ganz weg
Bewertung:
0
Aber die Übersetzung ist ja von 2009 im myDrive drinnen. Hat irgendjemand damit schon mal gelernt und beurteilen ob man mit diesen unterlagen die prüfung schaffen kann?
Bewertung:
0
Kann mir bitte jemand sagen wo ich seine aktuellen Unterlagen auf seiner Homepage finden kann?
Vielen Dank