Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Produktion tierischer LM bzw. Pflanzenproduktion
Hallo,

Ich bin grad ein bisserl verwirrt. Irgendwie hab ich in Zusammenhang mit diesen beiden LVs immer irgendwas über die BOKU gelesen. Werden diese VOs auf der BOKU gelesen bzw. werden sie dieses SoSe angeboten? WEnn ja, kann man sich noch anmelden, wenn ja, wie bzw. wo? Bin für jede Hilfe dankbar.

GLG
produktion tierischer lm findet im ss an der boku statt. pflanzenproduktion gibts seit letztem semester bei uns -> dh. da musst du wohl die prüfung bei uns machen!
Pflanzenproduktion wurde im WS bei uns gelesen und Produktion tierischer LM heißt soweit ich weiß erzeugung tierischer LM auf der boku und wir auch dort gelesen. wann weiß ich allerdings nicht.
Mhm okee. danke. Muss ich mich dann auch über die Boku anmelden? Oder geht das über Univis?
du musst dich bei der boku online voranmelden u dann mit deinem studienblatt zur boku fahren.
lg
Ah okee. Danke Smile
Und wie funktioniert das mit der Voranmeldung? Ich check diese Boku Seite irgendwie überhaupt nicht.

GLG
du kannst auch ohne voramneldung nur mit deinem aktuellen studienbuchblatt zur boku fahren, dort gehst dann zur studienabteilung und sagst, dass du mitbelegen möchtest. die machen das dann schon.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.901 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel luckyboy123 1.076 465.804 02.12.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Ich.
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 26.155 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Pflanzenproduktion emmily2000 1 1.736 25.06.2014, 09:38
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Pflanzenproduktion - Fragenkatalog müsli 300 128.469 09.04.2014, 15:31
Letzter Beitrag: launemaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste