13.07.2011, 11:55
also keine panik leute. ich studier seit 2005 WS und bin noch im diplom. in den ersten zwei semestern hab ich nur 5 prüfungen gemacht. nächstes semester is mein letztes so hoff ich. ich war stets nebenbei arbeiten und 1 semester hab ich was anderes studiert. hab jetzt einen 20monate alten buben. weil ich schwanger war konnte ich keine chemie-ue machen und es hat sich alles extrem nach hinten verschoben.
ich hab seit märz diesen jahres 12 prüfungen (zu vo, ue und se) gemacht und wart noch auf 3 noten. also ihr seht auch wenn ich am anfang extrem wenig weitergebracht hab und mir auch wesentlich schwerer getan hab als jetzt werd ich auch noch fertig - nicht stressen lassen ;-)). liebe grüße von der langzeit-studentin
ich hab seit märz diesen jahres 12 prüfungen (zu vo, ue und se) gemacht und wart noch auf 3 noten. also ihr seht auch wenn ich am anfang extrem wenig weitergebracht hab und mir auch wesentlich schwerer getan hab als jetzt werd ich auch noch fertig - nicht stressen lassen ;-)). liebe grüße von der langzeit-studentin