06.10.2011, 15:58
also ich hab jetzt auf mydrive geschaut und die prüfungsfragen vom juli jetzt gesehen.. und 6 fragen von den 7 sind eh in den übersetzten folien bzw. in diesen 4 seiten von der melanie enthalten..
ich denk mir wenn man selbst noch im internet nachschaut oder in büchern und eben noch was sich dazuschreibt könnts sichs eh ausgehn.. hab selbst erst vorgestern angefangen und bin mir nicht so sicher obs sichs ausgeht
aber ich hoff mal
hab grad gesehn dass 131 vormerkungen sind und nur 80 plätze.. ist sicher ne extrem blöde frage von mir ich frag aber trotzdem mal
wieviele punkte setzt ihr so? weil ich jetzt iwie kein plan hab wieviel ich setzen soll?!
ich denk mir wenn man selbst noch im internet nachschaut oder in büchern und eben noch was sich dazuschreibt könnts sichs eh ausgehn.. hab selbst erst vorgestern angefangen und bin mir nicht so sicher obs sichs ausgeht
aber ich hoff malhab grad gesehn dass 131 vormerkungen sind und nur 80 plätze.. ist sicher ne extrem blöde frage von mir ich frag aber trotzdem mal
wieviele punkte setzt ihr so? weil ich jetzt iwie kein plan hab wieviel ich setzen soll?!