Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
(12.10.2011, 22:46)Smoothie schrieb: war es mit den folien zu schaffen?
lg

absolut!!! das reicht total!!!

ich hab sogar nur 2 tage die folien angeschaut und leider es nichtmal geschafft alle durchzugehen ich bin nur bis 103 gekommen von den 332(+ die 45 Folien extra von 2 VO Enzyme glaub ich war das die hab ich noch extra intensiv angeschaut)

und 1 tag intensiv hab ich selbst die gesammelten prüfungsfragen ausgearbeitet (diese 22Fragen in einem Word Dokument)
hab sie selbst aufgeschrieben und beantwortet mit seinen folien, google suchfunktion, wikipedia und CGIAR, AGES, EFSA homepage.. die ausarbeitung der fragen hat mich 1 ganzen tag gekostet
davor hatte ich 2 tage die folien durchgemacht (soweit ich eben kam)
die 2 angegebenen seiten von ihm bei der VO würd ich mir anschauen (ich hab nur 1 davon geschafft anzuschaun Sad )

und gestern vor der prüfung von 10 bis 14.30 noch in der biblio meine selbst ausgearbeiteten fragen durchgelesen und intensiv gelernt..

meine meinung: wenn du selbst fragen beantwortest mit folien, skripten,büchern und dir videos von den themen anschaust, bleibt total viel hängen sodass du dann nur noch gscheit durchlesen musst

also bei mir hats total gereicht (hoff ich mal^^) ich hab nur 1 frage leider nicht beantworten können und zwar die letzte (das thema epigenetik war ja auch am schluss der folien) sonst konnte ich alle ausführlich beantworten durch die ausgearbeiteten fragen

schock war nur, dass wir nur 45min. hatten, mir hat die zeit irgendwie nicht so wirklich gereichtSad

seine fragestellung war halt extra umgestellt aber man kommt genau auf dieselben antworten mit denen man auch die "eigentlichen" Fragen beantwortet.. find ich halt ^^

(weiss jetzt nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt hab^^)

glg Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion - von miha - 13.10.2011, 11:12
Neues Skriptum! - von _steffi_ - 17.11.2011, 10:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.899 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 25.938 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.068 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.514 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.419 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste