20.11.2012, 19:52
Ich glaube ihm ist wirklich wichtig, dass man sich mit dem Thema auseinandersetzt und ein paar Dinge mehr weiß als in seinen Folien, Beispiele aus seinen Internetseiten, Wikipedia, ..., dann ist er auch mit der Benotung sehr nett 

(03.11.2012, 18:01)gavin schrieb: ich hab die prüfung zum 2.mal gemacht u war alleine deswegen schon ziemlich verunsichert....die fragen haben mich anfänglich extrem verwirrt u ich wusste gar nicht was er da hören möchte...hab dann aber einfach alles was mir einfiel hingeschrieben (in Schönschrift) wobei ich sagen muss, dass ich mir ein eigenes skriptum zusammengeschriebn hab (mit folien, CGIAR, wikipedia etc) und somit auch sachen erwähnt habe, die er nicht in seinen folien hatte----aus zeitmangel konnte ich dann 2 fragen fast gar nicht beantworten u deshalb dachte ich auch ich könnte negativ sein......aber ich nehme mal an, dass der 1er daher rührt, dass er gesehen hat, dass ich mich mit dem thema auseinandergesetzt habe und nicht nur seine folien auswendig gelernt habe...anders kann ichs mir auch nicht erklären!