Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biotechnologie und Gentechnik
Ich hab 200 gesetzt, konnte aber beim besten willen nicht mehr setzten!
Sollten wir ihm ein mail schreiben, weil ich will nicht umsonst lernen! Hat jemand seine gültige e-mail adresse?

Was bedeutet überhaupt "auf der Warteliste", heißt das ich komm nur dran wenn jemand von den fix angemeldeten nicht kommt?

lg
Dies dürfte die Mailadresse sein, ist von seiner HP:

alexander.haslberger@univie.ac.at
verenale schrieb:Ich hab 200 gesetzt, konnte aber beim besten willen nicht mehr setzten!
Sollten wir ihm ein mail schreiben, weil ich will nicht umsonst lernen! Hat jemand seine gültige e-mail adresse?

Was bedeutet überhaupt "auf der Warteliste", heißt das ich komm nur dran wenn jemand von den fix angemeldeten nicht kommt?

lg

nachdem die anmeldefrist vorbei ist und viele noch auf der warteliste stehen ist die ABmeldefrist aber noch offen, das heißt es können sich noch leute abmelden und wenn das der fall ist rutschen welche von der warteliste nach!
ob er wen die prüfung schreiben lässt, obwohl man nur auf der warteliste steht (selbst wenn di ABmeldefrist vorbei ist) das liegt dann glaub ich im ermessen vom prof.
also email schreiben ist sicher kein fehler! weil bei 250 punkten noch auf der warteliste stehen ist hart!!
lg
Also es dürften nun alle FIX ANGEMELDET sein (siehe UNIVIS)!!!!
also da ist sicher ein fehler passiert.
ich habe 201 gesetzt und bin angemeldet und habe grad gelesen, dass man mit 250 auf der warteliste steht? da stimmt doch irgndwas ned...
btw: lernt ihr die deutschen folien von mydrive oder noch was zusätzliches?
lg
diese folien und die 2 homepages..... da fragt er anscheinend auch immer was... die i-net adressen stehen eh auf den folien!
wie viele tage sollte man denn zum lernen einplanen? (war nicht in der vo)

und wisst ihr, wann die nächste prüfung ist?

danke, glg babebibobu
ich hab 300 punkte gesetzt und bin fix angemeldet..
wie genau lernts ihr die 2 hps???? bwz. wie wichtig sind die????
werd mir nur das raussuchen,was für die 2 fragen relevant ist und den rest lass ich weg..
welche 2 fragen????

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 25.653 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
26Exclamation Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion strvew 828 387.913 14.01.2014, 20:55
Letzter Beitrag: der_ado
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.456 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.405 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel
  biotechnologie und gentechnik in der lebensmittelproduktion a1052972 11 4.113 25.06.2012, 22:42
Letzter Beitrag: Ju1988

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: