Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diplomprüfung unterlagen rust
so mach ichs auch... das muss reichen Wink
danke euch für antworten!

hätte da jedoch noch ne frage bzgl personengruppen /besonderheiten der ernährung wärend des lebenszyklus.

wo gibts gute mitschriften? wäre mir sehr geholfen!

DANKE
schau mal auf mydrive.ch -> dort hab ich alle unterlagen für spez. diätetik her, vl gibts da auch was für personengruppen! Smile
(08.09.2010, 13:39)robo schrieb: aktuelle unterlagen findest du auch auf mydrive.
lieblingsfragen: PKU, Kanzerogenese, THF
ro

Was ist THF??
The truth is out there!
heißt eigentlich tetrahydrofuran, und hat nichts mit spezieller diätetik zu tun. ich lern auch grad für die diplomprüfung, und da ist mir das auch nirgends untergekommen?!

an die die die Smile diplomprüfung grade hinter sich gebracht haben: was für fragen habt ihr bekommen?

und ist hyperurikämie und gicht auch prüfungsstoff?
(08.11.2010, 12:21)chri schrieb: heißt eigentlich tetrahydrofuran, und hat nichts mit spezieller diätetik zu tun. ich lern auch grad für die diplomprüfung, und da ist mir das auch nirgends untergekommen?!

an die die die Smile diplomprüfung grade hinter sich gebracht haben: was für fragen habt ihr bekommen?

und ist hyperurikämie und gicht auch prüfungsstoff?

Ja, entweder das oder Tetrahydrofolat (Ich glaub das war irgendeine Sonderform von irgendeinem Enzymmangel, die das beinhaltet hat. War aber 2009 nur eine Folie).
Lernst du die WS 2009-Folien? Ich hab heut mir Frau Prof. Rust e-mails geschrieben und sie hat gemeint, ich soll das lernen, wo ich die VO-Prüfung dazu gemacht hab, also 2008. Weißt du was von den mysteriösen Elmadfa-Inhalten, die hier jemand erwähnt hat?
The truth is out there!
sie sagt jedem einen anderen stoff, also am besten lernst du alles.
(08.11.2010, 14:22)chri schrieb: sie sagt jedem einen anderen stoff, also am besten lernst du alles.

Find ich nur echt super, dass diese Fragen JETZT auftreten, denn in genau zwei Wochen hab ich Termin und der SToff, den ich bis jetzt gelernt hab, wurde mir von ihr gegeben. Irgendwie ärgerlich, weil das eigentlich nur mein Zweitprüfungsfach ist.
The truth is out there!
also ich habs als hauptprüfungsfach: zu mir hat sie gesagt, dass die aktuellen diätetik-unterlagen kommen, und ich mir den teil von klinische auch ein bisserl anschaun sollt (was auch immer das heißt). eine freundin von mir hat diese woche bei ihr dipl-prüfung gemacht (nebenfach) und ihr hat sie was komplett anderes gesagt: es kommt nur der aktuelle diätetik-stoff+elmadfa-teil. kenn mich auch nimmer aus... Sad
(08.11.2010, 16:25)edith schrieb: also ich habs als hauptprüfungsfach: zu mir hat sie gesagt, dass die aktuellen diätetik-unterlagen kommen, und ich mir den teil von klinische auch ein bisserl anschaun sollt (was auch immer das heißt). eine freundin von mir hat diese woche bei ihr dipl-prüfung gemacht (nebenfach) und ihr hat sie was komplett anderes gesagt: es kommt nur der aktuelle diätetik-stoff+elmadfa-teil. kenn mich auch nimmer aus... Sad

KAnn deine Freundin hier vielleicht kurz mal reinschauen? Wär lieb von ihr. Ich hab es eben auch als Nebenfach. Nur, was der "Elmadfa-Teil" ist, weiß ich eben überhaupt nicht. Keine Ahnung!
The truth is out there!
du findest die aktuellen folien auf mydrive! es sollten 3 teile sein: 1. teil = einführungsvorlesung vom elmadfa (das is der teil der anscheinend auch geprüft wird), dann der 2. teil = spez. diätetik und 3. teil = klinische.
beim elmadfa teil gehts um zivilisationskrankheiten und deren prävalenz bzw. entstehung
nein, die sind leider nicht auf mydrive. kannst du den elmi teil vielleicht bitte hier hochladen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  spezielle Diätetik (Rust, Genser) saraw15 7 3.352 21.06.2016, 05:15
Letzter Beitrag: Eva_Banane
  Diplomprüfung LM-Toxikologie Medusa 12 4.161 28.11.2012, 12:57
Letzter Beitrag: sandra
  Diplomprüfung am 23.... Beere 7 2.049 26.11.2012, 21:02
Letzter Beitrag: Nella
  Haber Diplomprüfung markus 11 4.883 26.11.2012, 19:41
Letzter Beitrag: markus
  Diätetik Diplomprüfung Claudia822 34 10.511 25.11.2012, 19:27
Letzter Beitrag: markus