Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mit bachelor bewerben?
das is aba nicht schlecht tracid....
ja leider ist's bei baxter so, dass die oft leut auf 6m einstellen und dann den vertrag nicht verlängern... ist einigen absolventen der rosensteingasse die ich kenn passiert... übern sommer-wenn viele in urlaub sind- stellen sie leute ein und dann tschüß!
hoffe tracid, dass das bei dir ned so kommt bzw. besser so als garnie anfangen und "nur" suchen!
nachdem ich fast ein jahr einarbeitszeit hab glaub ich nicht, dass das für die eine realistische Option darstellt...is bei mir ja eine administrative arbeit mit viel verantwortung, wo ich vor 6 monate sicher noch nix allein machen darfWink

und selbst wenn sowas passiert können 6 monate bei einem betrieb wie baxter den lebenslauf nur verbessern, wenn man nicht selbst an einer kündigung schuld ist, denk ich mir Smile
@Lillipeace:

Genau so meinte ich dasWink

@Tracid: Hey gratuliere! Hab dir ne PN geschickt

(14.06.2011, 17:13)Tracid schrieb: nachdem ich fast ein jahr einarbeitszeit hab glaub ich nicht, dass das für die eine realistische Option darstellt...is bei mir ja eine administrative arbeit mit viel verantwortung, wo ich vor 6 monate sicher noch nix allein machen darfWink

und selbst wenn sowas passiert können 6 monate bei einem betrieb wie baxter den lebenslauf nur verbessern, wenn man nicht selbst an einer kündigung schuld ist, denk ich mir Smile

ja sowieso- so nen job- wenn man in diesem bereich arbeiten mag-bekommt man ned leicht. die waren auch alle im labor und chemiker...
baxter und co. sind immer fein!
bist du dann in ort an der donau??
(14.06.2011, 17:46)NaNu schrieb: ja sowieso- so nen job- wenn man in diesem bereich arbeiten mag-bekommt man ned leicht. die waren auch alle im labor und chemiker...
baxter und co. sind immer fein!
bist du dann in ort an der donau??

nein in wien in der langen Allee im neuen Bürogebäude. In Orth ist eher die Forschung und so, damit hab ich nix zu tun, eher mit Produktion und da auch nur über zettel und datenSmile
bewerbt ihr euch eigentlich immer per mail oder klassisch alles im kuvert :-) ??
(15.06.2011, 10:47)sansl schrieb: bewerbt ihr euch eigentlich immer per mail oder klassisch alles im kuvert :-) ??

also ich hab mich nur per e-mail bzw. über die online-bewerbungssysteme der jeweiligen Firma beworben.
1000 netto bekommt man bei vollzeit sowieso, auch ohne akademischen titel ...
(15.06.2011, 10:47)sansl schrieb: bewerbt ihr euch eigentlich immer per mail oder klassisch alles im kuvert :-) ??

die meisten firmen haben online-bewerbungs-systeme... etwas mühsam weil man vorher nie weiß was genau an unterlagen man benötigt...und wenn sich in schritt 1000 das foto nicht hochladen lässt extrem ärgerlich!!!
du erwartest dir nur 1000 euro netto?? sorry aber wofür hast du dann studiert? das verdienst auch als ungelernte arbeitskraft beim billa an der kassa...
(20.06.2011, 08:59)müsli schrieb: du erwartest dir nur 1000 euro netto?? sorry aber wofür hast du dann studiert? das verdienst auch als ungelernte arbeitskraft beim billa an der kassa...

und ja, ich studiere auch, weil ich mir mehr verdienst erhoffe, als ohne studium...
richtig ...schon in meiner alten firma war mein einstiegsgehalt als buchhalterin weit mehr als 1000 netto.... (ich hatte davor lehre gemacht und mit buchhaltung nichts am hut! wurde deswegen erst neu eingeschult!)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 0 2.501 01.04.2015, 15:16
Letzter Beitrag: pink_ayla
  Umstieg auf Bachelor 2011 a123k 140 49.930 24.09.2013, 08:37
Letzter Beitrag: lechuga
  Umstieg Diplom - Bachelor Sumsi97 30 14.004 07.12.2012, 02:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
05Bell UMSTIEG Bachelor Ernährungslehre - dringend! topsi 1 2.097 26.11.2012, 15:21
Letzter Beitrag: topsi
24Information Zulassungen zu Bachelor, Diplom- und Lehramtsstudien Wintersemester 2012/13 Kalendarium 11 4.071 06.09.2012, 15:24
Letzter Beitrag: flowerly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: