Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bakk arbeit
Ich habe gehört Professor Goldenberg geht bald in Penison und nimmt keine Bakk Arbeiten mehr an!
nächstes semester nimmt er fix noch welche...
hat schon mal jemand beim prof. hüttinger eine bach-arbeit geschrieben?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Hallo!
Ich möchte auch Bakk arbeit schreiben, hab auch schon ein thema! leider hab ich nur keinen Plan wie ich beginnen soll!? könnte mir vielleicht jemand ein paar tipps geben?! ich wäre überaus dankbar!

lg
Beginn mal zum Einstieg mit Google und Wikipedia, damit du mal einen Überblick über das Thema bekommst, dann würd ich in die Tiefe gehen und mit pubmed, scopus oder sciencedirekt im Internet oder in den Bibliotheken (EW oder MedUni) auf Literatursuche gehen.
Such dir Papers von Studien usw... damit kannst du dann gut arbeiten und dann lässt sich eine schöne Arbeit draus schreiben :-)

lg
Kathi

Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Hat jemand von euch schon die Bakk-Arbeit beim Prof. Haber geschrieben?! Weil von ihm hört man hier sehr wenig!!
bezüglich haber: hab nur mal gehört, dass man halt auf keine betreuung seinerseits hoffen darf; also du bekommst das thema und musst selbstständig schreiben...
Ja das habe ich eben auch gehört, und das ärgert mich ein bisschen!! Ich würde es gerne bei ihm machen..naja was solls!!DANKE für die Info
hallo...
hätt da mal ne frage zur bakk arbeit...
bin gerade dabei ne inhaltsübersicht aufzustellen...jz hab ich aber ne frage..
brauchen wir auch so ne art forschungsfrage?? (meine schwester hat das zumindestens bei ihrer bakk arbeit gehabt-aber sie war auf ner fh)
ich mein iwie muss man ja ein problem behandeln um zu nem ziel zu kommen...
kenn mich da leider noch nicht so gut aus, wär super wenn mir da jemand helfen könnte...
lg
Also die Einleitung schrieb ich ungefähr so:
Absatz mit "wie es gerade ist". Als letzter Satz: "Blabla, es stellt sich die Frage, wie sich das entwickeln wird." Und davon hab ich so 3 Absätze gemacht für ca 1,33 Seiten.
Wie viele Artikel und Bücher habt ihr bei der Bakk-Arbeit verwendet?
weiß jemand, ob bei uns in der bibliothek einzelne bakk-arbeiten zum anschauen aufliegen?
hab iwie so wenig plan wie das ganze ausschauen soll...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bakk arbeit goldenberg Himbeereis 16 8.027 06.02.2013, 11:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Beurteilung Bakk-Arbeit bei Prof. Genser Sumsi97 2 2.507 31.10.2012, 12:15
Letzter Beitrag: shining
  bakk-arbeit-ausgabe Himbeereis 2 1.879 27.09.2011, 23:29
Letzter Beitrag: Läkerol
  Zitieren in englischer Arbeit angela1 2 2.238 09.08.2011, 16:10
Letzter Beitrag: angela1
  Formatierung Bakk-Arbeit felini 7 3.505 08.08.2011, 09:11
Letzter Beitrag: chri