Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung "BT und GT in der LM-Produktion"
Hallo!
Also mitte oktober wäre auch ok nur bitte nicht zu spät. ich weiß das kann euch ja eigentlich egal sein, aber das ist meine letzte prüfung und wenn der termin zu spät ist dann dauert das kontrollieren und das einreichen für den bakk so lange, dass ich mich vielleicht nicht mehr mit der nachfrist fürs master studium inskribieren kann. also wäre für euch als spätester termin der 14. 10. ok? das wäre echt toll. ich will nämlich nicht noch ein semester verlieren.
ich bin jetzt eine woche nicht da, aber wenn ich zurück bin kann ich das mit der liste aufhängen auch übernehmen wenn das für euch passt.

also ich wünsche euch sonnige tage!! Cool
lg
14. wäre super! Smile
14.10. da bin ich auch dabei! Smile
14.10. bin ich auch dabei
14.10. wär ich auch dabei Smile Smile
gehts,wenn dann,nicht einen tag früher? bitte...ich kann nie diese prüfung machen,weil sie jedes mal dann stattfindet,wenn es bei mir überhaupt nicht möglich ist. das passiert mir jetzt schon zum 4.mal,beim letzten mal hätte ich am 22.juni können und dann hat ers verschoben und dann wars mir wieder nicht möglich Sad
also für mich wär der 14.10 auch super, hab jedoch auch nichts dagegen wenn die prüfung einen tag früher ist Smile ... wie läuft das mit der liste? nur übers internet namen + matrikelnummer an den prof schicken oder wird sie irgendwo ausgehängt? bin nämlich frühestens am 2. sept wieder an der uni
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Das hatten wir doch schon alles, wir können sowieso den Termin nicht festlegen! Das macht er ganz alleine aus, er fragt halt herum. Aber es waren sicher auch genug Leute die im August einen Termin wollten und es wurde nichts daraus. Er macht das ja sowieso wie es ihm passt. Oder es schickt ihm wirklich mal wer ne Liste mit den Matrikelnummern oder so. Sonst kann man es gleich vergessen oder warten bis es ihm passt.
14.10 bin ich auch dabei.
Ich weiss nicht, wie das mit der liste gehen soll.
Ich wär bei der nächsten Prüfung auch dabei!
ja ich wäre auch dabei, wenn mitte oktober ein termin wäre Smile
ich wär auch für mitte oktober

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.880 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 25.576 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.013 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
26Exclamation Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion strvew 828 387.910 14.01.2014, 20:55
Letzter Beitrag: der_ado
  PANIK! Biolandbau und öko Grundlagen landw. Produktion elelenchen 2 1.863 08.10.2012, 11:43
Letzter Beitrag: elelenchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: