Bewertung:
0
...würde mich auch interessieren, auf der Bib gibts die Referenzwerte nicht und extra kaufen mag ich sie mir jetzt auch nicht wegen den Übungen... Habt ihr die ausgedruckt von der Homepage? Is halt echt viel...
Bewertung:
1
die zugangsdaten stehen auch bei dieser installationsanleitung, die wir auf moodle runterladen können.. Firma: IfEW-Studierende .. weisst was ich meine?
bei mir hat´s jetzt nach fast 6 std endlich geklappt!
Bewertung:
0
ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache!!Aber bei mir funktioniert es irgendwie nicht!
@Laura
wie bist du denn beim Installieren vorgegangen?Hast du Windows?!
LG
Bewertung:
0
hallo! weiss jemand wo ich die angaben für die hausübung finde und für was ich überhaupt die vpn-verbindung brauche? nur dann für die gruppenarbeit, also scopus usw. oder jetzt schon? danke!
Bewertung:
0
funktioniert bei euch der servername? dieses LENTPZ.... bei mir meint er, dass der servername falsch ist...
Bewertung:
1
genau das problem mit dem server hab ich auch..-.-
Bewertung:
0
Hat einer von euch einen Mac? Ich komm nicht mal so weit. Ich weiß gar nicht was ich starten soll wenn ich Autorun oder Setup oder irgendwas anderes mit .exe starten will von der CD, die ich gebrannt hab, dann öffnet sich kein Installationsprogramm sondern nur eine Textdatei mit verschiedenen Zeichen... Kann mir wer helfen??