Bewertung:
1
@ Kichererbse : danke!
kann man die Till dann wohl ein Email schreiben und fragen ob man noch reinkommt...? oder wen soll man schreiben?
lg
Bewertung:
0
Ich würd einfach hingehen, weil wenn soviel freie Plätze sind...und vorher kannst ja zur Sicherheit noch ihr ne Mail schreiben ob das eh in Ordnung geht...
Bewertung:
0
Gibt es irgendwo Beispiele für die MC-Fragen? Wie fragt sie denn da? Gibt es eine oder mehr richtige Antworten? Gibt es Punkteabzug bei falschen Antworten?
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Bewertung:
0
Auf den Services der online readings steht, dass man nur daslernen muss, was in der VO besprochen wurde. Wisst ihr, ob da wirklich etwas wegfällt, was man nicht lernen muss? Bin schon etwas knapp mit dem Lernen und etwas wegzulassen würde mir natürlich helfen!
Danke!
Lg
Bewertung:
0
Nein, wir haben alles durchgemacht! Also sie hat zumindest gsagt sie hat ihren Stoff durchgebracht!
Bewertung:
0
BMI007 schrieb:ich hab die prüfung im febr. gemacht, kann mich leider nicht mehr genau erinnern, was genau gefragt wurde.
auf deine fragen: ja es gibt meistens mehrere richtige antworten, und punkteabzug gibts leider auch, wenn man falsch ankreuzt.
danke, das hatte ich leider schon befürchtet
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...