Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltoxikologie
Kann viell. wer, der die prüf. gemacht hat, posten wie die MC-Fragen so ca. gestellt werden? gibt es viele antworten?
Warum ist die Gabe von Milch als 1. Hilfe-Maßnahme nicht angezeigt? Weiß das zufällig jemand?

also in einer ausarbeitung steht:
da Milch fein verteilte Fetttröpfchen enthält, die die Aufnahme lipophiler Giftstoffe steigern

(24.02.2012, 12:36)Doris01 schrieb: Warum ist die Gabe von Milch als 1. Hilfe-Maßnahme nicht angezeigt? Weiß das zufällig jemand?

Super, danke!!
Anscheinend gibt es auf mydrive das worddokument 2007, vier prüf.bögen die für die prüf. relevant sind. ich kann das dokument leider nicht öffnen, ist viell. wer von euch so nett und kann es von docx in ein doc umwandeln und hier im forum geben? das wäre sehr nett, habe aus den anderen threads zu LM-Toxikologie gelesen dass die prüf.bögen dann genauso auch zur prüf. gekommen sind!
meinst du das?

Angehängte Dateien
.doc   lm-tox-ausarb_ws07.doc (Größe: 76,5 KB / Downloads: 122)
(24.02.2012, 14:22)babsiA449 schrieb: meinst du das?

Danke dass du es so schnell in den thread gestellt hast, aber da ich jetzt das dokument geöffnet habe, glaube ich nicht, dass es das richtige ist. hab nämlich in einem anderen thread gelesen, dass dabeisteht z.b. fragebogen nr.2 und das ist ja in diesem dokument nicht der fall, sondern dass sind ja ausgearbeitete fragen....komisch, aber die vom anderen thread haben die info gegeben, dass das auf mydrive ist das dokument mit den fragebögen und eben ein worddokument von 2007 und da ist ja nur das eine auf mydrive, od.?

hast du von den fragebögen schon etwas gehört? anscheinend sind die ein paar jahre lang immer die gleichen gekommen mit gleichen fragen und die studenten haben nur diese fragebögen gelernt und dann einser und zweier bekommen...
ich glaub ich weiß, welche dokumente du meinst. ich poste sie mal, vielleicht helfen sie dir weiter.Smile
machst du auch die prüfung am montag? wenn, ja, wie gehts dir mit dem lernen?
lg

Angehängte Dateien
.doc   fragen lm-tox (2).doc (Größe: 154,5 KB / Downloads: 224)
.doc   Toxikologie Prü fragebogen nr 4 (2).doc (Größe: 30 KB / Downloads: 213)
danke, ich glaub das dürften diese dokumente sein! wie lange lernst du schon für LM-Toxikologie? ja ich mach die prüf. auch am mo.!
ich lern seit ca 1 woche, lerne aber die ausarbeitung mit den blauen überschriften. Bin neugierig wie die prüfung am mo wird, hoff nicht all zu schwer.ich vertausch immer so leicht etwas mit den ganzen symptomen und so :\
hat sie gesagt, wann wir ca die noten bekommen?
ich hab sie damals noch am gleichen tag bekommen...also lange braucht sie im normalfall nicht!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie 0703911 77 33.919 20.09.2014, 22:32
Letzter Beitrag: isabel
  unterlagen lebensmitteltoxikologie (lemmens-gruber) ashley 1 3.055 02.03.2012, 15:18
Letzter Beitrag: meli_2010
  Lebensmitteltoxikologie lachgummi 18 5.983 02.12.2011, 15:32
Letzter Beitrag: Läkerol
  Lebensmitteltoxikologie Prüfung remobella 52 22.176 20.09.2011, 17:51
Letzter Beitrag: New
  Lebensmitteltoxikologie Maxi 208 73.971 12.07.2011, 10:28
Letzter Beitrag: Maracuja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste