Bewertung:
0
Kann viell. wer, der die prüf. gemacht hat, posten wie die MC-Fragen so ca. gestellt werden? gibt es viele antworten?
Bewertung:
1
Warum ist die Gabe von Milch als 1. Hilfe-Maßnahme nicht angezeigt? Weiß das zufällig jemand?
Bewertung:
0
Anscheinend gibt es auf mydrive das worddokument 2007, vier prüf.bögen die für die prüf. relevant sind. ich kann das dokument leider nicht öffnen, ist viell. wer von euch so nett und kann es von docx in ein doc umwandeln und hier im forum geben? das wäre sehr nett, habe aus den anderen threads zu LM-Toxikologie gelesen dass die prüf.bögen dann genauso auch zur prüf. gekommen sind!
Bewertung:
0
danke, ich glaub das dürften diese dokumente sein! wie lange lernst du schon für LM-Toxikologie? ja ich mach die prüf. auch am mo.!
Bewertung:
0
ich lern seit ca 1 woche, lerne aber die ausarbeitung mit den blauen überschriften. Bin neugierig wie die prüfung am mo wird, hoff nicht all zu schwer.ich vertausch immer so leicht etwas mit den ganzen symptomen und so :\
Bewertung:
0
hat sie gesagt, wann wir ca die noten bekommen?
Bewertung:
3
ich hab sie damals noch am gleichen tag bekommen...also lange braucht sie im normalfall nicht!!