Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
noten sind on!

@himbeere & stefi: ich persönlich hab nur mit seinen folien gelernt, dann die altfragen [sind auf mydrive zu finden] durchgelesen und dann nochmal die folien durchgegangen und mir alles ausgesucht, was 'prüfungsrelevant' erschienen ist. literatur aus der literatur-mappe oder sonstwo hab ich gar nicht angeschaut weil mir die zeit gefehlt hat
literatur braucht man nicht zusätzlich.. seine texte, die auf moodle sind, sind aber recht hilfreich zum merken der themen (:
hey, glaubt ihr, dass die prüfung auch zu schaffen ist wenn man nicht in der VO war?
jap, ist sie
ich bin auf moodle leider nicht angemeldet..wo kriegt man die folien her?
ALLE prüfungen sind ohne vo-besuch schaffbar Wink
ok, danke für die antworten Smile
[quote='laguna' pid='154558' dateline='1373101324']
noten sind on!

Hast du schon eine Note Laguna?
ja, seit gestern um ca. 14 uhr
kann sich vl jemand noch an die fragen von der prüfung erinnern??
wieso mangelern. bei krebs & auswirkungen, wann künstliche ernährung, probiotika wo wirksam + möglicherweise wirksam, ern.therapie bei reizdarmsyndrom, leberzirrhose, CHRONISCHE pankreatitis [+ sind probiotika günstig?], vitaminsupplementierung bei herzkrankheit, aussagen zur ketogenen diät zum ausbessern, welches medikament bei adipositas zugelassen + wirkung, therapieindikationen für glutenfreie ernährung, ursachen für ernährungsmangel bei m. chron, verbesserungssätze zu morbus chron und colitis ulcerosa, eiweißzufuhr bei niereninsuffizienz, beurteilung von fruktose + stevia bei diabetes
ok danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.879 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.613 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.544 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.887 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste