Bewertung:
1
Hat jemand in letzter zeit die Prüfung gehabt und kann sich an die Prüfungsfragen erinnern?
Habe nächste woche schon prüfung und möchte gerne wissen, was da auf mich zukommt.
Danke!
LG
Bewertung:
1
Wie viel Zeit sollte man zum Lernen einplanen?
Lg
Bewertung:
0
Hy! er ist sehr nett bei der Prüfung! er legt viel wert auf Verständnis, d.h.: nur auswendig lernen und nicht verstanden haben worum es eigentlich geht, das freut ihn gar nicht! bei mir hat er Homogenisator gefragt, Casein, ich glaub Sauermilch und mehr weiß ich leider nicht mehr! ich drück dir die Daumen für die Prüfung! Wie gesagt, wenn du den Stoff halbwegs verstanden hast, dann passt das schon und er hilft auch weiter, wenn man ansteht!:-) LG
Bewertung:
1
danke für deine fragen!
die produktionsschemen find ich nicht so schlimm, leicht zu merken und halbwegs verständlich. bei casein z.b habe ich noch verständnisprobleme.
lg
Bewertung:
0
gern geschehen. durchkämm das Forum, da findest noch einige Prüfungsfragen. wie gesagt, er is eh voll nett und hilft auch weiter!
Bewertung:
1
was ist die indirekte Fettstandardisierung beim rahm?
oder was bedeutet rahmstapelung?
Bewertung:
0
Hey weiß wer von euch wie lang der Mayer im durchschnitt so für die Korrektur der schriftlichen Tests von Milchtechno braucht?
LG
Sonschooo
Bewertung:
1
du hast es schon gemacht. was hast du denn für fragen bekommen? ich mache sie mündlich.
Bewertung:
0
Geruchs- und Geschmackstoffe in Milch
direkte UHT-Methoden
Produktionsstufenschema von Butter
Salzen bei gereiften Käsen