Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BAKK Arbeit: eure Erfahrungen??
zur Info: also schreiben kann man übrigens bei allen, die bei den bakk-arbeits seminaren dabeistehen:

Ibrahim Elmadfa , Emmerich Berghofer , Cem Ekmekcioglu , Elisabeth Fabian , Dieter Genser , Hans Goldenberg , Paul Haber , Alexander Haslberger , Manfred Hüttinger , Jürgen König , Rosa Lemmens , Dorota Majchrzak , Mohammad Manafi , Doris Marko , Ruth Quint , Elisabeth Rudolph-König , Petra Rust , Veronika Somoza , Susanne Till , Karl-Heinz Wagner

ich hab zb. bsp bei Fabian geschrieben und war sehr happy über die betreuung. hab mich jederzeit bei ihr per mail melden können und sie hat mir auch gutes feed-back gegeben. sie hat meine arbeit korrektur gelesen und ich hab es nochmal überarbeiten können.

lg
Kathi

Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Wie ist das, kann ich auch über den Sommer meine Arbeit schreiben? Und mich im WS für das Seminar anmelden und meine Arbeit abgeben? Ich hab mich dieses Semester nicht angemeldet für das Seminar, da ich erst ab Sommer dafür Zeit finden werde.
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Du musst die Arbeit in dem Semester scheiben in dem du dich für das Seminar angemeldet hast!

Lg
Muss ich den Beginn anmelden? Ich dachte, man macht sich das einfach persönlich aus und fixiert Thema etc.
Von dem her könnte ich mich ja absprechen, die Arbeit im Sommer schreiben, mich im WS für das Seminar anmelden und im Laufe des WS die Arbeit abgeben?
Ich hab leider keine wirklich guten offiziellen Infos gefunden, wo alles genau bzgl. Ablauf, Fristen usw erklärt wird (eigentlich gar keine Infos....).
Welche Themenbereiche betreut denn die Fr. Fabian eigentlich? Weiß das irgendwer?
Danke!
pixar: es sollte eig kein problem sein, wenn du im sommer schreibst und dich dann im wintersemester anmeldest und sie abgibst. also wenn der betreuer einverstanden is. aber das machst dir eh alles persönlich mit ihm aus. Bzw. kann man die bakk arbeit eh auch noch recht lang im wintersemester abgeben wenn man im sommersemester angemeldet war. aber frag am besten bei deinem betreuer nach.
Danke Ariane!
du kannst dich jetzt noch für die seminare anmelden. ich hab mnich letzte woche erst angemeldet. du musst dich nur vorm sommer abmelden und im ws wieder anmelden.
lg
aber was bringt das?
da kann ich mich doch gleich erst im ws anmelden, so wie pixar das gefragt hat, oder versteh ich da was falsch?

kenn mich irgendwie net wirklich aus wie das am besten zu organisieren ist...
würde das nämlich auch gerne so wie pixar machen, weil ich im sommer von meinem job her mehr zeit hätte die arbeit zu schreiben...
also ich hab bei prof. manafi geschrieben. Es hat aber zum Schluss Probleme gegeben, da ich fünfzig Seiten geschrieben hatte und er dann gemeint hat, dass eine Bachelorarbeit 100 Seiten umfasst. Hab mich dann beim Wagner gemeldet, der hat ihn dann gott sei Dank umstimmen können, dass fünfzig Seiten reichen. Glaub das er sonst schon achtig Seiten für eine Arbeit verlangt. Aber Betreuung war gut und hab meine Arbeit auch verbessern können.
Mein Thema war Alternativen der Trinkwasseraufbereitung und -desinfektion der Entwicklungsländer. War aber sehr interessant, aber schon zeitaufwändig, also ich würd schon ein halbes Jahr rechnen.
lg
Was 100 Seiten für eine Bakk-Arbeit?? Das ist ja keine Diplomarbeit, also sowas halt ich doch für etwas übertrieben...

Ja ich möchte die Bakk-Arbeit im Sommer schreiben, weil ich bis Juli einfach keine Zeit dafür habe. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass wenn man sich im SS für das Seminar anmeldet, man dann bis Ende Juni die Arbeit abgeben muss und nicht bis Semesterende (sprich Herbst) Zeit hat. Stimmt das? Deswegen der Gedanke, dass ich die Arbeit im Sommer schreibe, mich im WS für das Seminar anmelde und paar Wochen später die Arbeit abgebe.
Achja schreibt ihr auf Deutsch oder Englisch?
also ich hab auch im Sommer angefangen und hab in der Nachfrist, das heißt bis spätestens Ende April 2011 fertig sein müssen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bakk arbeit goldenberg Himbeereis 16 8.219 06.02.2013, 11:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Beurteilung Bakk-Arbeit bei Prof. Genser Sumsi97 2 2.540 31.10.2012, 12:15
Letzter Beitrag: shining
  bakk arbeit wilde_hilde 39 17.029 28.11.2011, 12:38
Letzter Beitrag: mUsiC
  bakk-arbeit-ausgabe Himbeereis 2 1.908 27.09.2011, 23:29
Letzter Beitrag: Läkerol
  Zitieren in englischer Arbeit angela1 2 2.265 09.08.2011, 16:10
Letzter Beitrag: angela1