Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BAKK Arbeit: eure Erfahrungen??
wenn du dich im wintersemester anmeldest hat man eine nachfrist. entweder bis mai oder sogar juni (bild mir ein ich hab das mal wo gelesen) und wenn man sich im sommersemester anmeldet gehts bis november glaub ich. frau linzer hat das in einem ähnlichen thema mal gepostet.
Ich habe auch bei Manafi geschrieben. Betreuung war gut und ich konnte meine Arbeit auch noch verbessern... Wegen der Seitenanzahl hat er bei mir nichts gesagt, aber ich hatte eh 98 Seiten...
@paradoxity
es tut mir leid, aber mir ist das immer noch nicht ganz klar. du sagst, du hast im sommer begonnen und hattest bis april zeit - aber in welchem semester hast du dich dann für die seminare angemeldet??
hast du dich im ss angemeldet, vorm sommer wieder abgemeldet und im ws wieder angemeldet (so wie rockabella das beschrieben hat)???
oder hast du im sommer begonnen zu schreiben und dich einfach im ws erst angemeldet??

find das irgendwie mühsam...

@kathi
welche themenbereiche gibts bei der fabian???

Vielen Dank!!!
Hazmt eigentlich schon wer bei Prof. Rust geschrieben?
ich war im sommer angemeldet und hab im august abgegeben. natürlich gilt auch da die nachfrist!

ich würd euch allen raten, euch nicht zu viel arbeit anzutun. es steht in den anforderungen, dass es ein arbeitsaufwand sein soll, der in 6 wochen schaffbar ist mit einem ungefähren umfang von 40 seiten. natürlich ist das von professor zu professor unterschiedlich aber mehr als 60 seiten würd ich mir nicht antun und die energie für die masterarbeit aufsparen.

und zum zeitaufwand 6 monate find ich arg übertrieben. ich hab meine in 4 wochen geschrieben und mich nicht gestresst.

lg
(13.04.2011, 08:49)shining schrieb: @kathi
welche themenbereiche gibts bei der fabian???

Vielen Dank!!!

Bitte frag doch Frau Fabian einfach per Mail... ich weiß ihre Themengebiete nicht auswendig. ich selbst hab über Probiotika geschrieben...
Man kann bei jedem Prof nachfragen und sich informieren, welche Schwerpunkte er/sie hat... die meisten sagen einem das schon, ist ja schließlich kein staatsgeheimnis ;-)

lg
Kathi

Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
@ muhkuh: Sehr guter Beitrag, gefällt mir! Smile
@ kathi:
das thema probiotika würde mich auch sehr interessieren, hat dir das die fabian vorgeschlagen oder bist du selber drauf gekommen??
und die betreuung war gut!?

und wenn ich fragen darf über was hast du da alles geschrieben, so ungefähr.... im bezug auf eine bestimmte Krankeheit oder wie hast du das eingeteilt..

danke schon mal
lg onlyone
wie lange kann man sich eigentlich für die seminare noch anmelden?
wird das anmeldefenster überhaupt geschlossen??

wie geht man sonst vor - man schreibt dem prof eine mail und bittet um betreuung der bakk-arbeit und um themenvorschläge??

habt ihr mehrere profs angeschrieben?
und hat wer erfahrung mit prof. majchrzak oder prof. lemmens???

danke!
(20.04.2011, 07:15)shining schrieb: wie lange kann man sich eigentlich für die seminare noch anmelden?
wird das anmeldefenster überhaupt geschlossen??

Wenn du ins UNIVIS schaust, da steht eine Abmeldefrist bis 30. Juni!
Anmelden weiß ich nicht auswendig.

(20.04.2011, 07:15)shining schrieb: wie geht man sonst vor - man schreibt dem prof eine mail und bittet um betreuung der bakk-arbeit und um themenvorschläge??

Genau. Oder schreibt Themenwünsche mit rein. Aber ja. Und dann heißts meist warten Wink
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
man kann sich bis 31.5. anmelden und bis 30.6. wieder abmelden Smile
danke schön, hab ehrlich gesagt wirklich nicht im univis nachgeschaut - sorry...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bakk arbeit goldenberg Himbeereis 16 8.043 06.02.2013, 11:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Beurteilung Bakk-Arbeit bei Prof. Genser Sumsi97 2 2.511 31.10.2012, 12:15
Letzter Beitrag: shining
  bakk arbeit wilde_hilde 39 16.756 28.11.2011, 12:38
Letzter Beitrag: mUsiC
  bakk-arbeit-ausgabe Himbeereis 2 1.884 27.09.2011, 23:29
Letzter Beitrag: Läkerol
  Zitieren in englischer Arbeit angela1 2 2.245 09.08.2011, 16:10
Letzter Beitrag: angela1