Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
ja doch ist schon dabei, aber nicht so ausführlich wie bei diätetik Smile
Was würdet ihr bei der Frage schreiben?
Bin mir unsicher,da es ja so unterschiedliche Studienergebnisse gibt....

Homocystein: Warum Indikator für Artherosklerose? Ihrer Meinung nach?

ich glaub ich würd hinschreiben weil homocystein Endothel schädigt, Gefäßwand schädigt, proinflammatorisch wirkt und das gerinnungssystem beeinflusst!?!!
manschi du bist so gscheit.
Machst du auch die prüfung am montag?
ro
Sind die Folien auf MyDrive SS2010 aktuell für die jetzige VO?
hallo liebe leute!
also würd gern eventuell diätetik im juni machen,nur bin ich so verwirrt mit ernährungsherapie/diätetik,kapier grad gar nix mehr Wink
weiß nur dass sich teilweise was überschneidet und man die zwei prüfungen daher zur ca. der gleichen zeit schreiben soll!
bin nur irgendwie voll verwirrt weils auf my drive keinen ordner mit diätetik gibt,daher hab ich auch irgendwie keinen plan wie ich zu den unterlagen kommen soll,wär sooo dankbar wenn ich mir rasch helfen könntest ( die zeit rennt nämlich schon Wink)
hey! das is jetzt vielleicht fehl am platz aber is heute noch vorlesung? schon oder? war jetzt 3 wochen nicht da und bin gar nicht am laufenden....
Danke! Smile
Ich kann es dir jetzt nicht hundertprozentig sagen aber ich glaub schon, weil er mit dem stoff ein bisschen hinten ist!
danke! ich denk auch eher dass die vorlesung stattfindet....
lg
bin leider nicht dazugekommen dieses semester in seine vorlesung zu gehn und hab auch voll vergessen mich über fronter anzumelden... wisst ihr vl ob sich bei seinen folien iwas geändert hat im vergleich zum letzten jahr?
und könnt ihr mir vl auch noch sagen, wie seine prüfungsmodalitäten sind? wäre euch sehr dankbar Smile
könnte vl jemand so lieb sein und die neuen folien auf mydrive hochladen? wäre echt super Smile
bin grad im stress.. aber kann sie am nachmittag gerne hochladen!
wielange habtsn ihr alle so für die prüfung gelernt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.879 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.608 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.541 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.886 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste