Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
Danke!
ich hoffe die noten vom 31.5. kommen bald.....
hoff ich auch. mir hat er bei der prüfung gesagt 3 wochen dauerts sicher. hoffentlich kommens in den nächsten tagen
ja aba angeblich brauchen die imma ziemlich lang leida....=(....ich hasse das warten....
weiß jemand, wie genau wir die sachen zur lebensmittelsicherheit können müssen bzw. wurden irgendwelche schwerpunkte erwähnt? dankeschön schonmal!Smile
is morgen noch die VO?
das mit der lebensmittelsicherheit würd mich auch interessieren, was da so die schwerpunkte wären.
ja morgen is noch vo!
okay danke!
woher bekommt ihr denn die prüfungsfragen??? und weiß man schon welchen prüfungsmodus es geben wird???
Hallo!

(22.06.2011, 12:43)Sternenstaub schrieb: Also leute...für alle die vergleichen wollen und keine Möglichkeit haben..ich habs gestern gemacht und bin bereit es hier zu posten!!!

Der EINZIGE wesentliche Unterschied zwischen den Skripten ist, dass das Kapitel 7 nicht durchgenommen wurde dieses Semester (über Geflügelproduktion) und beim Thema GMO sind 4 Folien dazugekommen!

Natürlich wurden Grafiken erneuert, aber das wars auch schon!

LG

@ Sternenstaub: Vielen herzlichen Dank für deine rasche Antwort!
Leider war ich selbst i.d. letzten Tagen nicht bei einem PC und habe daher die Antwort erst jetzt gesehen!

lg MWR
(27.06.2011, 21:15)MWR schrieb: Hallo!

(22.06.2011, 12:43)Sternenstaub schrieb: Also leute...für alle die vergleichen wollen und keine Möglichkeit haben..ich habs gestern gemacht und bin bereit es hier zu posten!!!

Der EINZIGE wesentliche Unterschied zwischen den Skripten ist, dass das Kapitel 7 nicht durchgenommen wurde dieses Semester (über Geflügelproduktion) und beim Thema GMO sind 4 Folien dazugekommen!

Natürlich wurden Grafiken erneuert, aber das wars auch schon!

LG

@ Sternenstaub: Vielen herzlichen Dank für deine rasche Antwort!
Leider war ich selbst i.d. letzten Tagen nicht bei einem PC und habe daher die Antwort erst jetzt gesehen!

lg MWR

kein problem!! ich hoffe du hast mitkriegt dass kapitel 7 doch kommt..es wurde nur im skript dieses semesters vergessen!
Hallo Leute!

Falls jetzt noch wer sich Kapitel 7 holen will, es liegt in der Muthgasse 11 auf und nicht wie hier im Thread erwähnt in der Gregor-Mendel-Gasse!

Einfach über die Brücke gehen, dann ganz nach hinten zu den Aufzügen, in den 1.Stock fahren, nach links hinten abbiegen und dann ins Büro von Frau Kraft!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.878 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.116 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.254 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.321 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.851 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste