Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie der Nutzpflanzen!
welche fragen habt ihr da ausgearbeitet? woher bekomm ich die??
bzw wär jemand so nett seine ausarbeitung zur verfügung zu stellen?
auf ihrer homepage kann man die alten prüfungsbögen runterladen. die hab ich dann mit ihren unterlagen,google und diversen büchern ausgearbeitet
nur die von öknup oder auch die von der alten vo stoffwp.
(28.06.2011, 20:08)degubaby schrieb: Weiß wer ob man zur Prüfungseinsicht kommen kann und wenn ja wo/wann??

Weiß das echt niemand?? Ich würde halt gerne wissen, welche Antworten falsch waren. Eigentlich habe ich ja die ausgearbeiteten Prüfungen verglichen mit 2 Büchern und Google, war also der Meinung dass das stimmen müsste. Gelernt habe ich u.a. mit den Büchern "Allgemeine Botanik" und "Stoffwechselphysiologie der Pflanzen". Aber ich weiß nicht ob das gute Tipps sind, zumal es ja offensichtlich nicht genügt hat Rolleyes
Und hat jemand eine Idee, wie man sich am besten auf die Lückentexte vorbereiten kann?

ich hab nur die von öknup ausgearbeitet bzw. gelernt
(30.06.2011, 12:13)degubaby schrieb:
(28.06.2011, 20:08)degubaby schrieb: Weiß wer ob man zur Prüfungseinsicht kommen kann und wenn ja wo/wann??

Weiß das echt niemand?? Ich würde halt gerne wissen, welche Antworten falsch waren. Eigentlich habe ich ja die ausgearbeiteten Prüfungen verglichen mit 2 Büchern und Google, war also der Meinung dass das stimmen müsste. Gelernt habe ich u.a. mit den Büchern "Allgemeine Botanik" und "Stoffwechselphysiologie der Pflanzen". Aber ich weiß nicht ob das gute Tipps sind, zumal es ja offensichtlich nicht genügt hat Rolleyes
Und hat jemand eine Idee, wie man sich am besten auf die Lückentexte vorbereiten kann?

du könntest ihr ne mail schreiben und fragen wann prüfungseinsicht ist.
ich hab mich genauso vorbereitet auf die prüfung wie du. es kamen zwar auch fragen, die ich mir nicht bekannt waren,aber es hat trotzdem geklappt.
Wäre iwer von denen, die die prüfung bestanden haben, so lieb u würde die bereits ausgearbeiteten fragen online stellen? biiittee!! =) =)
Hat jemand für die prüfung mit dieser Zusammenfassung gelernt? Ich hab das auf erwi.net gefunden Smile

Angehängte Dateien
.pdf   ZusammenfassungvonSchaefchenJulia.pdf (Größe: 303,72 KB / Downloads: 267)
die zusammenfassung kenn ich gar nicht Big Grin
(01.07.2011, 15:31)zk2241 schrieb: Hat jemand für die prüfung mit dieser Zusammenfassung gelernt? Ich hab das auf erwi.net gefunden Smile

ja mit der hab ich glernt (für die november prüfung letzen jahres) und ich hab einen dreier bekommen. hat also gepasst =)
allerdings gibts a paar fehler in der zusammenfassung!!
ich kann die tests nicht mehr auf ihrer hp finden, würde sie mir jemand schicken, der sie hat?
ich wär auch voll dankbar,wenn wer die ausgearbeiteten prüfungsfragen online stellen würde,das würd mein leben sehr viel leichter machen Wink
weiß jemand, ob wir fürs sommersemester wirklich nur die fragen für diese VO brauchen und die für die ehem. Stoffwechselphysiologie-VO gar nicht brauchen?
weil sie hat ja 2 links, einmal mit nur ein paar prüfungsbögen und einmal ganz viele, sind die dann nur zur übung für uns?

dankeschön Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen Ronja 997 390.577 03.12.2013, 20:41
Letzter Beitrag: raph_1
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.264 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.699 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 8.985 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.608 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste