Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltoxikologie Prüfung
Sorry ich hab aber leider keinen Scanner... und ich bin grad auch nicht in Wien... und das hab ich dort... Sad bin denk ich erst wieder im August da... sorryyy!!!
(20.07.2011, 16:59)Maracuja schrieb: Sorry ich hab aber leider keinen Scanner... und ich bin grad auch nicht in Wien... und das hab ich dort... Sad bin denk ich erst wieder im August da... sorryyy!!!
wäre supi, wenn du mir die ausarbeitung, wenn du wieder in wien bist, borgen könntest!!! ich könnte sie dann wenn dir das recht ist auch einscannen und hier bzw auf mydrive uploaden (:
ma bitte.. des wär suppa!!! am besten nu anfang august ;P.. bin dann nemli nimma im lande. und es wär toll, wenn i des zeugs nu vorher hab
hab jz mittlerweile ne andre zusammenfassung gefunden, von der ich lernen wia.. aber wenn sich niemand anderer mit scanner findet kann ich das natürlich trotzdem machn Wink
ohja.. des wär toll!!!!!...wär echt cool, wenn du dich mit ihr in verbindung setzen könntest, des zeugs einscannen und online stellen würdest!!!
und deine zusammenfassung kannst du auch noch online stellen.. wenn du gaaanz lieb bist ;P

taaaausend dank an dich, tanja Wink
bitte bitte gern Smile das is der fragenkatalog, den ich hier mal wo gefunden hab und den ich toll find!
hmmmm hats iwie nicht angehängt Wink

Angehängte Dateien
.doc   lm toxi.doc (Größe: 305,5 KB / Downloads: 284)
ja der fragenkatalog ist gut.
hab auch mit dem gelernt und hatte garkeine probleme bei der prüfung.
Hey... Wahrscheinlich gabs die Frage eh schon 100 mal aber ich find nix... Die Fragen decken doch das ab, was wichtig ist oder? Als reichts wenn ich nur die Fragen lerne oder?
Sprich, ich kann die Sachen die in den Fragen nicht vorkommen weglassen!??! Big Grin
thx
ja die decken den stoff ab. viel bleibt dann eh nicht über. es gibt zu fast jeder folie eine frage. ich habe nur die fragen gelernt und einen einser bekommen.
also alle Prüfungsfragen von allen Dateien die ich gefunden habe hab ich mir markiert... hab alles gelernt so gut es ging aber so wie ich mich erinnern kann kam eine frage die nicht dabei war und die war glaub ich Risiken bei Hitze oder so... aber ich hätte auch nur die Fragen gelernt die schon mal drann kamen und nicht ALLES ANDERE!!! lieber darauf achten alles genau zu lernenWink
GLG

die Frage wurde im Forum schonmal gestellt, die Antwort kann ich auch in keinem Fragenkatalog finden - kann jemand von denen die das Last-Minute-Skript haben mal nachschauen?

11.) Biologische Angriffspunkte für toxische Stoffe

Ich denke die Organmanifestationen können nicht gemeint sein, da gibts ne andere Frage!
Kann mir wer weiterhelfen? Vielen Dank! Wink
Hey!

Hab ein altes Skript vom WS 09 glaub i... also das normale VO Skript, nicht das Lastminute-Skript mein ich!
Weiß jemand, ob sich was geändert hat?
Wär ganz lieb, wenn mir das jemand sagen könnte...

danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie 0703911 77 33.819 20.09.2014, 22:32
Letzter Beitrag: isabel
  Lebensmitteltoxikologie mary 128 40.901 28.09.2012, 10:19
Letzter Beitrag: jessy
  unterlagen lebensmitteltoxikologie (lemmens-gruber) ashley 1 3.050 02.03.2012, 15:18
Letzter Beitrag: meli_2010
  Lebensmitteltoxikologie lachgummi 18 5.972 02.12.2011, 15:32
Letzter Beitrag: Läkerol
  Lebensmitteltoxikologie Maxi 208 73.955 12.07.2011, 10:28
Letzter Beitrag: Maracuja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste