Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung "BT und GT in der LM-Produktion"
Hallo!

Ich war diese Woche beim Prof. Haslberger wegen meiner neg. Note. Er hat gemeint, dass wir studenten eine liste wegen einem neuen prüfungstermin aushängen sollen. er hat gemeint eher im oktober, weil im sept nur wenige da sind. ich bräuchte aber dringend einen termin im sept. also wer hätte denn noch interesse an einem termin im sept. wenn wir genug sind macht er vielleicht einen.

danke!!

liebe grüße!!
ende september sind sicher mehr leute da,die auch die prüfung machen würden. also,wenn im september,dann wäre es ende sept. sicher am sinnvollsten.
lg
ich wär ende september dabei!
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
bin auch ende september dabei Smile
ich wäre auch dabei Smile[/u]
und wo werden die listen ausgehängt?
wer hängt die aus und bestimmt das datum?
kann ich z.B.: eine liste mit einen termin aushängen? z.B.: 07.10.?

was hat er eigentlich bei deiner einsicht gesagt? irgendwas worauf er besonders wert legt? bin nämlich auch negativ gewesen Sad

danke und lgSmile
Hallo!

also wenn anscheinend wirklich die meisten erst ende sept da sind, dann wäre es wirklich besser gleich erst anfang okt zu machen. der 7.10. klingt eigentlich eh gut. also ich wäre damit einverstanden. ich weiß leider nicht wo man eine liste aufhängen soll. ich bin ab morgen wieder weg, also vielleicht könnte einer von euch ihm eine mail schreiben. er schreibt auch gleich zurüch, außer er ist auf urlaub =)

bei der einsicht hat er nicht viel gesagt, nur dass es knapp war und ich eben zumindest zu einer weiteren frage noch etwas dazu schreiben hätte müssen. aber er war ziemlich im stress und hat sich jetzt nicht so viel zeit genommen....

ich wünsche allen schöne sonnige tage!!!
lg
und was haltet ihr von mitte oktober? weil in der ersten oktoberwoche sind eh schon so viele prüfungen angesetzt =/
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
jaaaaaaa bin auch für MITTE Oktober! Smile

lg
ab dem 17.oktober wäre super,weil dann hat man ca. noch eine woche zeit,falls man anfang oktober prüfungen macht.
glg!
dafür wär ich auch!!!
ich auch!!! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.883 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 25.656 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.019 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
26Exclamation Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion strvew 828 387.913 14.01.2014, 20:55
Letzter Beitrag: der_ado
  PANIK! Biolandbau und öko Grundlagen landw. Produktion elelenchen 2 1.870 08.10.2012, 11:43
Letzter Beitrag: elelenchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste