Bewertung:
0
Hallo leute!
also wenn ihr wollt schickt mir bitte euren namen und matrikelnummer und ich nehm das mit der liste in die hand. ich werd dem prof schreiben, dass schon interessen da sind und wie ich das seiner meinung nach mit der liste machen soll. und natürlich ob der termin, also ich sag jetzt mal zwischen 12. und 14. oktober, für ihn ok ist.
also schaut dass ihr noch viele interessenten findet, damit das klappt =)
lg
Bewertung:
0
Ich bin auch dabei: Elisabeth Kössler, 0803346
Bewertung:
1
Ich bin auch dabei 0509860, Miranda Adelfang
Bewertung:
0
@pipimax
hast du den professor schon gefragt ob mitte oktober eine prüfung möglich wäre?
lg
Bewertung:
0
Hallo!
Ja ich war im juli bei der prüfungseinsicht und da hat er gesagt, dass er dann so anfang/mitte oktober immer noch eine prüfung macht weil da einige interessenten sind. also bitte bitte schickt mir viele namen und matrikelnummern damit das klappt =)
lg
Bewertung:
0
ich wäre auch dabei! Matrikelnummer: 0802972 (Johanna Kallenbach)
Bewertung:
0
hallo!
ich wäre auch dabei (0808858)
Bewertung:
0
Hallo an alle!
also ich hab dem prof geschrieben und er hat gemeint für ihn wär fr der 14. am besten. ich werd nächsten montag eine liste aushängen wo sich alle eintragen können, die teilnehmen wollen. alle die mir bis jetzt geschrieben haben trage ich ein und brauchen nicht mehr extra hinfahren. alle die mir bis so 20 uhr nicht schreiben müssen bitte selber hinfahren.
ich werde die liste beim hs 8 aufhängen, dort wo auch die anderen sachen immer hängen.
ich hoffe es melden sich viele an so dass die prüfung zustande kommt!! =)
lg