Bewertung:
0
hätt auch interesse 0806826
Bewertung:
1
warum muss man sich in diese liste eintragen der termin kommt doch sicher auch auf univis und genügend leute sind es auch schon oder???
Bewertung:
0
wir drei sind auch dabei:
Anna Koch 0801726
Karina Prinz 0801828
Valentina Prokopp 0801834
liebe grüße
Bewertung:
0
so also wie versprochen werd ich morgen die liste aufhängen (der prof wollte es so). alle die mir bis jetzt eine nachricht geschrieben haben oder im forum geschrieben haben, trage ich in die liste ein. ihr müsst also micht mehr hin. ich werd dem prof auch ein mail schreiben, dass ich die liste aufgehängt hab. falls ich was neues von ihm höre, geb ich euch bescheid.
supa dass so viele von euch teilnehmen wollen!
lg
Bewertung:
0
hängt die liste schon?
lg
Bewertung:
0
erscheint der Prüfungstermin auch im Univis? Und wie lange wird die Liste noch hängen?
Lg
Bewertung:
2
Also ich hab die Liste heute hängen sehn!
Bewertung:
0
was passiert eigentlich, wenn ich zwar Interesse habe, die Prüfung zu machen, aber es geht eben ab dem 14.10 bei mir. Wenn er aber früher den Termin gibt und ich auf der Liste bin, mache ich mich strafbar, wenn ich mich dann nicht über univis anmelde?
Danke, vielleicht hat jemand schon erfahrungen gemacht.
Bewertung:
0
Hallo!
Also zunächst mal: ja die liste hängt schon.
ich hab dem prof auch schon ein mail geschrieben, dass ich die prüfung mit 14.10 angesetzt hab und gefragt bis wann die liste hängen soll und so weiter. aber er hat mir noch nicht zurück geschrieben. sobald ich was von ihm höre geb ich euch natürlich gleich bescheid.
bis dahin fleißig eintragen bitte =)
lg
Bewertung:
0
im kalender ist die prüfung am 12.10