Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
hat jemand prüfungsfragen gefunden? ich kann mit der suchfunktion keine finden. Und fragt er ähnlich, wie bei der diätetik prüfung?
vielen dank schonmal Smile
ja das würde ich auch gerne wissen.. hab da netso den plan was ich lernen soll.. tipps?
ich habe auch keine gefunden, lerne einfach nur die folien auf mydrive (2011) und den rest vom disskussionsforum...
aber es ist sooo viel und umfangreich... weiß überhaupt nicht was wichtiger wäre?!?!?!
welche tipps?
Auf mydrive im neuem Ordner Benutzer: gesund@ernährung und Passwort: allyoucaneat hab ich ein Word Dokument hochgeladen mit allen Folien + Prüfungsfragen...
Würd aber ned empfehlen nur die Prüfungsfragen zu lernen, da jetzt multiple choice Fragen auch gestellt werden...
Voll lieb von dir!! Danke!
ja...vielen dank Smile
liebe styleladii
1. vielen Dank für deine Mühe.
2. kann leider im ordner Ernährungstherapie und Künstliche Ern. dein Hochgeladenes Dokument nicht finden... Könntest du mir bitte dabei helfen?
danke sehr
glg Gajane
Viele wissens nicht aber auf mydrive gibt es schon ein Zeital einen 2.en Ordner
Der ALTE lautet:
Benutzername: gesund@Ernaehrung
Passwort: allyoucaneat

und der NEUE lautet:
Benutzername:gesund@ernährung
Passwort: allyoucaneat

So müsstest du die Dokumente finden Smile
Perfekt, vielen vielen Dank :-)
jetzt kenne ich mich aus!
und die folien, hast du noch extra zusammengefasst? total viel arbeit..

glg
ja also alles in ein Dokument & a bissal was ergänzt von den VO wo ich selber dort war und er dazugesagt hat!
Aber ich kann so besser lernen als von seinen Folien Smile
Hallo

Wie ist denn die Prüfung aufgebaut? und wie lange ist die Prüfungszeit? weiß das wer vielleicht ?
im 5. Foliensatz , der über "Atherosklerose" von der VO am 11.4.2011 findest du die Studien dazu. Zumindestens Antwort 1,3,4, und 5 stimmen... was TÄ sein soll ist mir nicht ganz klar und zum effekt von vitamin e auf das hdl-c hab ich nichts finden können

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.878 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.600 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.528 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.882 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste