Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dietätik UE WS2011
...würde mich auch interessieren, auf der Bib gibts die Referenzwerte nicht und extra kaufen mag ich sie mir jetzt auch nicht wegen den Übungen... Habt ihr die ausgedruckt von der Homepage? Is halt echt viel...
(09.10.2011, 19:24)mary schrieb: d.h. bei dir "rumkugel13" ging die Installation klar?
Was machen wir dann alle falsch, oder was ist der Trick???
neueste Java Version installieren hat leider auch nicht geholfen

hab das programm nciht da ich nicht in der Übungung bin. Wollte nur gute tipps geben.

Btw: Um welches Programm handelt es sich eigentlich genau?
das buch mit den referenzwerten kostet ein bisschen über € 20,-! wär hald gut zu wissen ob wirs kaufen sollen bis morgen!? Wink
also, irgendwie funktioniert das bei mir einfach nicht mit dem nuts... Sad

ich habe einen mac, kann mir jemand bitte bitte die schritte sagen, was ich machen muss??? bin total planlos ...hilfe
kann mir wer sagen was ihr am schluss bei den regestrierdaten reingeben habt?
bei mir klappt das nicht:was sollen wir bei firma eingeben?sollen wir die email adresse mit amatrikelnummer@univie.ac.at nehmen?
und die serien nummer sollen wir abschreiben oder?
wär sehr dankbar wenn das wer kapiert hätte Wink
die zugangsdaten stehen auch bei dieser installationsanleitung, die wir auf moodle runterladen können.. Firma: IfEW-Studierende .. weisst was ich meine?
bei mir hat´s jetzt nach fast 6 std endlich geklappt!
ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache!!Aber bei mir funktioniert es irgendwie nicht!
@Laura
wie bist du denn beim Installieren vorgegangen?Hast du Windows?!

LG
hallo! weiss jemand wo ich die angaben für die hausübung finde und für was ich überhaupt die vpn-verbindung brauche? nur dann für die gruppenarbeit, also scopus usw. oder jetzt schon? danke!
funktioniert bei euch der servername? dieses LENTPZ.... bei mir meint er, dass der servername falsch ist...
genau das problem mit dem server hab ich auch..-.-
Hat einer von euch einen Mac? Ich komm nicht mal so weit. Ich weiß gar nicht was ich starten soll wenn ich Autorun oder Setup oder irgendwas anderes mit .exe starten will von der CD, die ich gebrannt hab, dann öffnet sich kein Installationsprogramm sondern nur eine Textdatei mit verschiedenen Zeichen... Kann mir wer helfen??
hm...sonst sollns sies mir morgen einfach machen...bin schon ganz grantig... Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochem. UE WS2011 elelenchen 37 8.882 06.12.2011, 16:19
Letzter Beitrag: schmusebear
25Question dietätik übungen ganbix 2 1.511 23.03.2009, 09:10
Letzter Beitrag: ganbix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste