Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
eigentlich schon.. aber sie kommen nicht immer an anscheinend Tongue
weiß schon jemand genaueres, wann der nächste Prüfungstermin sein wird ???
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=19746
wielange sollte man denn ca für die prüfung zum lernen einberechnen, wenn man kurz vorher diätetik macht?
ich habe letztes jahr im september auch beide prüfungen hintereinander gemacht,und für ernährungstherapie habe ich dann ca. 10 tage gelernt.
lg
okaaay danke Big Grin ich hätt nämlich genau 10 tage dafür zeit und bin ebn am überlegen ;D
das sollte sich eigentlich ausgehen. man ist eh noch in dem thema drinnen,wenn man davor diätetik macht und wenn man sich dafür noch interessiert,dann ist es umso leichter Smile
okaaay super! danke! dann werd ichs einfach versuchen Big Grin
Leider findet die Ernährungstherapie-Prüfung zur gleichen Zeit statt wie die Prüfung für die Diätetik UE.... :-(
ja das ist voll blöd!! Sad
ich bin jetzt ein bissi verwirrt.....kann mir vl wer weiter helfen und zwar: ich war im SS2010 in der vorlesung und habe auch daher die folien von dort und jetzt hab ich sie mit den folien SS2011 verglichen (sind ja auf my drive) und da hab ich festgestellt das da nie alle themen oben sind??? zb. magen,zöliakie,CED, obstipation,diarrhoe,KH-malabsorption,blutdruck, lipide,leber,galle,pankreas,niere,krebs,usw.....diese themen kommen ja auch zur prüfung oda?.....warum sind sie dann auf my drive nicht hochgeladen oda is es deswegen weil die anderen foliensätze gleich wie im SS2010 waren????
ah ich hab sie auf seite 9 in diesem thread gefunden ....sorry schaun sollte man halt genau =)
Ja ich wurd auch gern wissen ob die folien bei mydrive vom ss2011 vollständig ??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.881 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.622 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.558 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.891 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste