Bewertung:
2
oh ja das würde mich auch interessieren!
Bewertung:
0
Ich habe gerade gesehen, dass ich Kurs 2 bin! Dachte man kann sich das aussuchen! Kurs 2 ist leider blöd für mich, weil ich am 2.12 die Prüfung Pathophysiologie machen möchte und dachte mit Kurs1 geht sich das super aus weil der am 1.12 zu Ende ist.
WOllte mal fragen ob jemand gerne tauschen möchte..
lg
Bewertung:
0
Ich meinte Kurs B! Hab mich falsch ausgedrückt!
Bewertung:
2
Ich möchte auch eine Prüfung am Mo, den 28.11. machen. Weiß jemand ob man den Tag nachholen kann oder ob man einmal fehlen darf?
Bewertung:
2
Ich möchte auch eine Prüfung am Mo, den 28.11. machen. Weiß jemand ob man den Tag nachholen kann oder ob man einmal fehlen darf?
Bewertung:
0
ich glaub schon, dass es immer so war, dass man einen tag fehlen darf oder so. ich glaub der letzte +bungstag ist da irgendwie zum eventuellen nachholen oder so. aber sicher bin ich mir nicht.
das wird ja aber sicher am freitag in der vorbesprechung geklärt werden...
Bewertung:
2
Hi!
Ich hab ihr jetzt ein Mail geschrieben und folgende Antwort bekommen:
"es ist bei den Übungen volle Anwesenheitspflicht.
Sie können den 28.11. mit einer mündlichen Prüfung bei mir nachholen, wenn es wirklich nur bei diesem einen Tag bleibt. Stoff sind die theoretischen Grundlagen des versäumten Übungstages, Termin: 5.12., 13 Uhr, Dept. Med. Chemie u. Pathobiochemie, Währinger Str. 10, Zimmer HP08
Weiters möchte ich, dass Sie zur Prüfung ein vollständiges Protokoll (4 - 6 Seiten) über den versäumten Tag in Ihrem Laborjournal mitbringen: setzen Sie sich mit einer Mitstudentin zusammen und lassen sich von ihr berichten, was, wie gemacht wurde und zu welchen Resultaten geführt hat."
Lg
Bewertung:
2
Hi!
Ich hab ihr jetzt ein Mail geschrieben und folgende Antwort bekommen:
"es ist bei den Übungen volle Anwesenheitspflicht.
Sie können den 28.11. mit einer mündlichen Prüfung bei mir nachholen, wenn es wirklich nur bei diesem einen Tag bleibt. Stoff sind die theoretischen Grundlagen des versäumten Übungstages, Termin: 5.12., 13 Uhr, Dept. Med. Chemie u. Pathobiochemie, Währinger Str. 10, Zimmer HP08
Weiters möchte ich, dass Sie zur Prüfung ein vollständiges Protokoll (4 - 6 Seiten) über den versäumten Tag in Ihrem Laborjournal mitbringen: setzen Sie sich mit einer Mitstudentin zusammen und lassen sich von ihr berichten, was, wie gemacht wurde und zu welchen Resultaten geführt hat."
Lg
Bewertung:
2
wenn ich bei univis für die übungen angemeldet bin, bin ich das dann auch gleichzeitig bei moodle oder muss ich da wem eine email schreiben?danke
Bewertung:
10
normalerweise ist man dann auch gleichzeitig für moodle angemeldet.