Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltoxikologie
Ich befürchte, so wird es allen gehen, die die Histo UE machen...die 2 derzeit angegebenen Termine fallen EXAKT in die Uebungszeiten hinein ...... Sad
wisst ihr wann der nächste termin ist?
ist es eigentlich immer noch so, dass pro kapitel immer nur eine gewisse anzahl von fragen kommt, wie das im last-minute-skript steht? also zb vom allgemeinen teil 4 aus 34, bei den pilzvergiftungen 3 aus 24, usw.
ich hab die ausgearbeiteten prüfungsfragen nochmal überarbeitet - vielleicht kann's noch jemand brauchen...

Angehängte Dateien
.doc   Lebensmitteltoxikologie Fragenkatalog kompatibel.doc (Größe: 475 KB / Downloads: 304)
Babsi, Danke, nett von dir, hast du "nur " das gelernt? Wie ist dir gegangen bei der Prüfung und wann hast du die gemacht?

Danke!!!!
ich hab's erst am montag! aber prinzipiell werd ich mal das lernen. denk aber schon, dass das locker reichen muss. sind immerhin die ganzen ausgearbeiteten prüfungsfragen!
könnte vl jemand bei der prüfung fragen wann denn ungefähr der nächste termin ist,
letztes jahr war ende feber einer und dann mitte/ende märz, was ich so gesehen habe - nur damit man sichs bisserl einteilen kann, wär sehr lieb Smile
btw wie lange lernt ihr denn für die prüfung??
ja ich müsste auch wissen wann der nächste termin istWink
wie lange habt ihr den so für die prüfung gelernt?
schafft es irgendjemand lebensmitteltoxikologie in 75h (3 ects) zu lernen? habe alle 297 fragen ausgearbeitet und lerne wie ein bekloppter aber irgendwie sind mir das ein bisschen zuviele verschiedene verbindungen...
wenn du alles schon ausgearbeitet hast, müsste schonmal ein wenig hängen geblieben sein, oder?
wann hast du denn mit dem richtigen Lernen angefangen? Ich würde sagen, mind. 1 Woche ist dazu nötigt...also mindestens!!!!!!
ja ich würd auch sagen mindestens eine woche! es sind nämlich doch ziemlich viele Toxine und Vergiftungen und vorallem die ganzen Symptome und Wirkungen!
mich würde auch interessian wann der nächste termin ist? mitte märz wäre super, wenn sie wieder einen anbieten würde

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie 0703911 77 33.917 20.09.2014, 22:32
Letzter Beitrag: isabel
  unterlagen lebensmitteltoxikologie (lemmens-gruber) ashley 1 3.055 02.03.2012, 15:18
Letzter Beitrag: meli_2010
  Lebensmitteltoxikologie lachgummi 18 5.982 02.12.2011, 15:32
Letzter Beitrag: Läkerol
  Lebensmitteltoxikologie Prüfung remobella 52 22.172 20.09.2011, 17:51
Letzter Beitrag: New
  Lebensmitteltoxikologie Maxi 208 73.967 12.07.2011, 10:28
Letzter Beitrag: Maracuja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste