Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
hat zufällig jemand gefragt wann die noten kommen?
Jap er meinte mitte februarBig Grin
Hmmmm hat jemand schon seine note eingetragen bekommen? hab hier ja schon oft gelesen dass die ein oder anderen die früher bekommen haben :p

Würde echt gerne wissen ob ich durch binWink kanns kaum erwarten...HuhRolleyes
ja das würde mich auch interessieren, ich schaue täglich mehrmals rein. von einer weiß, dass sie vorgestern früh ihren 5er schon eingetragen bekommen hat. gemein würde ich's finden, bekäme ich auch einen 5er, nur halt ein paar tage später :( so habe ich noch hoffnung auf eine positive note ;)
Wirlich???? omg! hoffnung stirbt zu letzt! oder er trägt nach dem Alphabet ein?!
ja, bin auch schon soooo gespannt! schau ständig ins univis rein Sad
habt ihr auch immer noch nichts?
nein, bei mir ist auch noch nichts da
manooooSad also mitte Februar ist meiner Meinung nach schon vorbei...Tongue Mich nervt das irgendwie bisschenBlush
will auch endlich wissen was Sache ist!!!
das gibt einfach nicht.es war nich beim prüfung 150 studenten sonder weniger als 20.ich weiss es nicht warum er so lang braucht.
hallo, ich habe gerade dem prof eine mail geschrieben in der ich fragte, wann wir mit den noten rechnen dürfen. wenn ich eine antwort bekomme sag ich euch bescheid.
Noten sind endlich da! Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.881 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.616 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.554 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.889 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste