Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
produktion tier. lebensmittel
weiß irgendjemand, ob die vorlesung produktion tierischer lebensmittel dieses ss angeboten wird? im studienplan wäre es für das 4. semester vorgesehen, im vvz ist aber noch nichts eingetragen, letztes ws ist es laut vvz auch nicht angeboten worden, hat irgendjemand infos dazu?
die vorlesung findet an der boku statt.

unter dem namen erzeugung tierischer grundnahrungsmittel
okay danke, da wär ich nie drauf gekommen, und wie läuft das dann mit der anmeldung bzw. prüfung?
naja du musst dich erst an der boku zur mitbelegung anmelden, dann kannst dich für die vorlesung anmelden.
wie das genau mit der prüfung ist, weiß ich leider nicht.
nur, dass du dich auf der boku seite sowohl für lehrveranstaltungen als auch für prüfungen (in deinem account) anmelden kannst
okay danke vielmals Smile
Hallo,

ich habe mich auch schon gefragt warum diese Veranstaltung nicht im Univis auftaucht... Würde vielleicht jemand freundlicherweise einen Link posten wo man sich anmelden kann? Das wäre sehr nett. Habe schon versucht ein bisschen danach zu suchen, finde aber nichts...

Vielen Dank
https://online.boku.ac.at/BOKUonline/stu...startseite
um sich für die vorlesung anzumelden, muss man auf der boku mitbelegen, dafür hätte man sich eigentlich bis 30.jänner schon online voranmelden müssn. ich weiß nicht ob man sich jetzt noch dafür anmelden kann :-(
gehts da nur um die VO oder ist das mit der Prüfung dann der gleiche Zirkus?
so wie es aussieht, ist das mit dann mit der prüfung der gleiche zirkus, also du musst in dem semester, in dem du die prüfung machen willst, an der boku mitbelegen.
bin mir jetzt auch nicht sicher wie das mit der voranmeldung funktionieren sollte, da sie ja am 30.1. schon abgelaufen ist...
Wenn ich im WS an der Boku mitbelegt habe und die Prüfung noch nicht absolviert habe, muss ich nun nochmal an die Boku fahren und mitbelegen?Oder wird es automatisch verlängert?!Weiß da jemand eventuell mehr?!

Lg
email an: jacqueline.wehofer@boku.ac.at
Studienblatt anhängen und dann sollte deine Mitbelegung verlängert werden Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.884 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 25.662 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.020 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
26Exclamation Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion strvew 828 387.914 14.01.2014, 20:55
Letzter Beitrag: der_ado
  PANIK! Biolandbau und öko Grundlagen landw. Produktion elelenchen 2 1.870 08.10.2012, 11:43
Letzter Beitrag: elelenchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste