Bewertung:
0
Hey, und wie war der erste tag heute?
Bewertung:
0
Morgen,
hattet ihr gestern bereits die vollen vier Stunden (8:45-13:00)?
Eine Antwort wäre mir sehr hilfreich.
DANKE vorab
Bewertung:
0
Wir hatten bis halb 1 Uhr. Haben so Einführungssachen mit Exel und SPSS gemacht.
Bewertung:
0
Beispiel 5 a) ist ja nur eine Prozentrechnung
5b) musst du mit der Binomialverteilung rechnen
5c) genau so wie b
Beispiel 4a) mit der Normalverteilung und 4b, dabei bin ich mir unsicher, meinten die mit den 20% der Gewichtsschranke, 20% von den 16 Personen? Das wären 3,2Personen, also 3 und die von der geordneten Liste ablesen.
Ich gebe keine Garantie darauf, ob es passt. Aber nachdem wir heute ja nur die Normalverteilung und die Binomialverteilung durchgemacht haben und beim Beispiel 4 steht mir Normalverteilung und bei 5 sind die % der Prb angegeben.
Bewertung:
0
jep 5 hab ich genauso gerechnet wie du geschrieben hast - 4 b hätt ich auch so gemacht ... aber bei 4a steh ich noch immer an ... normalverteilung war mir klar ... aber welche formel????
wäre für hilfe dankbar!!! LG
Bewertung:
0
ich muss noch in meinen alten unterlagen nachschauen, was passiert eig wenn man die HUE nicht oder nur teilweise abgibt?!
[/quote]
dann bekommst du einfach weniger bzw gar keine punkte dafür (max 5 punkte pro hü sind erreichbar)
Bewertung:
0
Also ich hab mir zuerst z ausgerechnet z=x-mü/Standardabweichung, dann das phi von z bestimmt (mit der Normalverteilungstabelle und dann P(X>70)= 1-phi(z), 1-phi(0,6853)=1-0,7549=0,2451 bei den Männern . Ich weiß nur nicht, ob das auch so stimmt. Das gleiche bei den Frauen