Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie der Nutzpflanzen
nein bitte nichts im juliiiiii. ich muss da antreten mein 3.antritt und juli kann ich nicht..bitte nichtssss im juliii
Ich würde August gut finden.
Ich bin auch für Sommer. Ab Mitte Juli, noch besser August. Da werden wahrscheinlich sonst nicht soviele andere Termine sein.
Also wegen Prüfungseinsicht hab ich dem Herrn Oberwalder geschrieben, er hat gmeint, man kann jederzeit während seiner Dienstzeit (9:00-17:00) bei ihm vorbeikommen. Mittagspause macht er irgendwann zw. 12 und 13:00. Also bin ich einfach hingegangen und hab mir die Prüfung angesehen, ich durfte sie mir auch kopieren. Er is wirklich ein ganz netter, nur leider kann er Dir evtl. Fragen auch nicht beantworten. Er hat gemeint, er is kein Biologe, daher kann er mir nicht helfen :-)
Also einfach hingehen und mal schauen. Leider war Fr. Popp nicht anwesend, keine Ahnung ob sie während ihrer Karenz auch mal in ihrem Büro vorbeischaut. Ich würde sie nämlich schon gerne fragen, warum hier und da soviele Punkte abgezogen wurden.
(17.03.2012, 09:26)Niki11 schrieb: Ich bin auch für Sommer. Ab Mitte Juli, noch besser August. Da werden wahrscheinlich sonst nicht soviele andere Termine sein.

August ist sehr schlecht. Da sind die meisten Leute weg.
am besten wärs mitte Juli.. so am 16 z.B..
August ist super, da kann man ungestört lernen
Hat sich schon etwas ergeben?? Smile
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Nein, bis jetzt noch immer keine Antwort. Ich werd diese Woche nochmal schreiben.
Mir hat jemand erzählt, dass der Studienprogrammleiter jetzt Prof. König ist, stimmt das? Dann werd ich nämlich beim nächsten Mail ihn einkopieren statt Prof. Wagner.

Danke!
(26.03.2012, 15:21)Hipsta schrieb: Nein, bis jetzt noch immer keine Antwort. Ich werd diese Woche nochmal schreiben.
Mir hat jemand erzählt, dass der Studienprogrammleiter jetzt Prof. König ist, stimmt das? Dann werd ich nämlich beim nächsten Mail ihn einkopieren statt Prof. Wagner.

Danke!

Prof. König ist Institutsvorstand, Studienprogrammleiter ist unverändert Prof. Wagner.
ah, dachte ich mir doch. Vielen Dank für die Info!
Der nächste Termin für Ökophysio wird am 27.4 um 11 Uhr sein

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.403 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.704 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 121.375 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.007 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.612 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste