Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik Übungen
hey !

Gibts es noch eine 4 Hü? weil bis jetzt ist noch nichts online>?<

LG
Hey sonnenschein,
ja, die gibts noch, irgendwas zu Regression und Korrelation etc., naja, wird wohl hoffentlich bald online sein.
Glg
ich hab beim 4ten bsp auch minus werte. das kann ja nicht passen oder?also wenn H1 stimmen sollte. mit den minus werten würd ich nämlich annehmen dass H0 herauskommt.

hat da jemand ne idee oder erklärung?
(29.03.2012, 18:07)Julia1010 schrieb: ich hab beim 4ten bsp auch minus werte. das kann ja nicht passen oder?also wenn H1 stimmen sollte. mit den minus werten würd ich nämlich annehmen dass H0 herauskommt.

hat da jemand ne idee oder erklärung?

Habs vorher erklärt bekommen, weil das T für den Hypothesenbeweis in den Grenzen von steht, weiß nicht genau ob man das so nennt, also ich mein das |T| kannst den Wert als positiv annehmen, aber ich weiß nicht ob ich die 2 Werte zusammenzählen soll, oder zusammenzählen soll und durch 2 dividieren soll, vielleich hat da wer eine Ahnung?

die zwei striche links und rechts vom T (Formel) bedeuten, dass die vorzeichen weg fallen - aus -3,22 wird also 3,22 und dies ist größer als 2,6479 - H_0 kann verworfen werden....

...ah da war wer schneller...
(29.03.2012, 19:56)Pipa schrieb: die zwei striche links und rechts vom T (Formel) bedeuten, dass die vorzeichen weg fallen - aus -3,22 wird also 3,22 und dies ist größer als 2,6479 - H_0 kann verworfen werden....

Ja, war zwar schneller, kanns aber nicht erklären, da ichs selber nicht weiß. Ich kenne nur die Lösung und nicht wieso und warum, aber danke dir.

Hast du aber die zwei ergebnisse zusammengezählt oder wie? oder extra, aber wenn ichs extra mache bräuchte ich ja auch 2 Hypothesen oder?
Gruppe König
Hi!
muss es jetzt noch mal schreiben:
bitte ich brauch dringend noch einen platz in einer gruppe für unsere gruppen ausarbeitung!!
wenn also irgendwer noch ein plätzchen für mich hätte bitte melden!!
lg
(29.03.2012, 20:05)kleinbiggi schrieb:
(29.03.2012, 19:56)Pipa schrieb: die zwei striche links und rechts vom T (Formel) bedeuten, dass die vorzeichen weg fallen - aus -3,22 wird also 3,22 und dies ist größer als 2,6479 - H_0 kann verworfen werden....

Ja, war zwar schneller, kanns aber nicht erklären, da ichs selber nicht weiß. Ich kenne nur die Lösung und nicht wieso und warum, aber danke dir.

Hast du aber die zwei ergebnisse zusammengezählt oder wie? oder extra, aber wenn ichs extra mache bräuchte ich ja auch 2 Hypothesen oder?

ich habe zwei tests aufgestellt... weiß aber nicht, ob es stimmt.
Jacke wie Hose? Egal, hauptsache man hats gmacht.
Danke.
bei der 3 HÜ bei bsp 3. welchen test habt ihr da genommen?????

lg
und bei 2?
Kann mir bitte noch einmal jemand bsp 1d von 3.hü erklären! das wär wirklich lieb vielen dank!
ich steh auf der leitung :/
(02.04.2012, 19:52)Vikii schrieb: Kann mir bitte noch einmal jemand bsp 1d von 3.hü erklären! das wär wirklich lieb vielen dank!
ich steh auf der leitung :/

also ich würd den t-test auf zwei anteilswerte einseitig nehmen. hilft dir des was?

was habt ihr denn bei der 2.aufgabe für ein ergebniss rausbekommen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer hat schon biostatistik übungen... shining 7 3.903 05.09.2012, 12:55
Letzter Beitrag: July
  biostatistik übungen Julia_Sp 1 1.538 06.12.2010, 19:15
Letzter Beitrag: Pum
  biostatistik übungen ledl Julia_Sp 0 1.590 11.11.2010, 16:00
Letzter Beitrag: Julia_Sp
  Biostatistik Übungen nadi 5 2.704 03.10.2010, 19:24
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  übungen biostatistik neues anmeldefenster lechuga 5 2.063 07.11.2009, 14:30
Letzter Beitrag: blume