Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
ein genaues datum wär super Wink wo muss man sich anmelden? und weiß jemand ob es nach dem juni auch noch einen termin geben wird?
du musst dich auf bokuonline anmelden Wink
Ist es verpflichtend, das Skript auf der BOKU zu kaufen oder gibt es wo die Möglichkeit eines Downloads??

lG Smile
Ist das die selbe VO wie Produktion tierischer Lebensmittel??
ja, in unserem studienplan heißt die vo "produktion tierischer lebensmittel", die wird aber nur auf der boku unter dem namen "erzeugung tierischer grundnahrungsmittel" angeboten!
Hallo! Sagt mal, habt ihr schon ne Note vom letzten Prüfungstermin?
wann ist der nächste prüfungstermin?
Mich würde auch interessieren, wann eine nächste Prüfung vorgesehen ist?? Wie lange habt ihr dafür gelernt?? Würde gerne im Juni antreten...finde derzeit auf BOKU-online keinerlei Termine.. Wink
ja es steht anscheinend noch kein fixer termin fest, aber normalerweise kommt einer etwa 3 wochen vor der prüfung online Wink
hej, könnte bitte jemand der heut in die vorlesung geht mal fragen, ob schon ein prüfungstermin feststeht, anfang juni ist ja relativ ungenau, welche woche würd mir schon helfen (zb 23.kw oder 24.kw) hab heute übungen, sonst würd ich selbst zur boku fahren und fragen Wink
(08.05.2012, 08:29)Läkerol schrieb: hej, könnte bitte jemand der heut in die vorlesung geht mal fragen, ob schon ein prüfungstermin feststeht, anfang juni ist ja relativ ungenau, welche woche würd mir schon helfen (zb 23.kw oder 24.kw) hab heute übungen, sonst würd ich selbst zur boku fahren und fragen Wink

Werde ich machenWink

lg
super, tausend dank Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.883 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.194 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.279 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.328 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.857 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste