Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
Also ein paar offene und ein paar mc fragen? oder gibts auch sc? Hab gehört er gibt auch bsp zum richtigstellen...
bei meiner prüfung warens nur mc und n paar offene. bsp zum richtigstellen macht er meines wissens nach nicht mehr.
Super danke! Smile
Weiß jemand ob es Ende Jänner wieder einen Prüfungstermin geben wird?
ja es sollte auf jeden fall noch ein 4. und somit letztes prfg.termin kommen...im ss13 wird ja dann die VO wieder gehalten
ich hoff der ist im märz
kann bitte irgendjemand so lieb sein und mir die aktuellen folien schicken??

DangerNr17@hotmail.com

bitte, bitte, bitte Big Grin
es hat sich nicht viel geändert was es Folien angeht,nur bei Genser die erste und zweite vorlesungseinheit.
#JugoBetrugo
wäre bitte jemand so lieb und könnte die neuen folien online stellen, oder mir per mail schicken? (failer@gmx.at)

wäre sehr nett Rolleyes
könnte mir jemand sagen was man genau lernen muss? ich habe die folien vom genser SS12, das sind 68 seiten, das ist aber nicht alles oder?
die begriffe und definitionen aus der Diätetik vorlesungen und aus seinen folien des SS12: adipositas, Diabetes, metabolisches Syndrom, Gicht, Atherosklerose, Zöliakie, KH-Malabsorbtion, Diarrhö, Obstipation, Reizdarmsyndrom, Leber, Galle, Pankreas, Niere, Skelett (osteoporpse usw), MS, Krebs und künstliche Ernährung.
glaub schon, dass es mehr seiten als 68 sind?
Super vielen dank, ja sind mehr, hab mich verschaut Blush

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.881 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.616 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.554 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.889 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste