Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
direkt bei der boku studienabteilung !!
(21.11.2012, 13:30)a1052972 schrieb: was genau lernt ihr für die prüfung? altfragen oder gibt es ein skript?

also infos dazu gibts hier in diesem thread wirklich in allen möglichen formen Wink

kurz: skript, folien, fragen, mydrive, erwi, bbs skriptenpool, internet suchfunktionen .. usw Wink
noten vom 14.nov sind da! Big Grin
weiss jemand was man jetzt machen muss dass man die note ins univis bekommt ?
(03.12.2012, 14:06)Julia789 schrieb: weiss jemand was man jetzt machen muss dass man die note ins univis bekommt ?

so weit ich weiß muss man sich das zeugnis von da boku ausdruckn und damit ins ssc gehen Wink
ich hab gehört, dass man das auch per e-mail machen kann. hat da jemand erfahrungen?
hat vielleicht jemand ein aktuelles skript zu verkaufen????
ich war gestern im ssc und die sekretärin hat gemeint ich kann das zeugnis erst mit dem bachelor einreichen ????!!!!!
also ich hab eine frage wegen den prüfungsfragen ^^

zb. bei definition verbrauch/ verzehr... dazu steht im skript voll wenig.. und im internet hab ich auch nicht mehr dazu gefunden
aber bei der prfg haben die fragen ja an die 10 punkte... was soll man denn da noch dazu schreiben wenn das eh nur paar zeilen im skript hat? da kriegt man doch niemals dafür die 10 punkte oder?!
das hab ich mir auch gedacht, bei den betäubemethoden ist das genauso. ich hab beim test nur das hingeschrieben und es hat für einen 2er gereicht.
hey. wisst ihr ob ich noch die prüfung machen kann, wenn ich zurzeit auf der warteliste bin. nummer 10
Ja das würde mich auch interessieren, ob sich da wer auskennt (ich bin 11) ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.881 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.151 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.270 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.325 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.852 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste