Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
blättert doch einfach ein paar seiten zurück. Genau das gleiche Theater hatten wir Ende Oktober auch. Letzten endes waren sowohl positive als auch negative Noten betroffen.
War ja nicht ernst gemeint.
Trotzdem eine zache Gschicht ...
es scheinen eh nur noch ganz wenige noten ausständig zu sein, aber so wies aussieht kriegen wir die frühestens am 27. Sad
ok jetzt sind sie da Smile
jaaa sie sind da =)
Zum Glück.. das Warten hat ein Ende Smile Auch wenn ich nicht zufrieden bin *raunz*
Weiß wer ob es eine prüfungseinsicht gibt???
kann mir jemand die aktuellsten folien schicken per mail? ich kann mich nicht mehr anmelden :S
Eine Frage zur Folie 34 Diabetes - Kohlenhydratarme Diäten bei Diabetes:

"Negative Begleiterscheinungen einer kohlenhydratreichen Kost:
Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Verstopfung"

...wären das nicht eig Begleiterscheinungen bei kohlenhydratarmer kost? was sagt ihr?
Hey Pipa,
Ich hätte eine große Bitte an dich.
lernst du mit den aktuellen Folien? Falls ja, kannst du es mir auch schicken? das wäre ganz ganz lieb von dir!

g.jengojan@gmx.at
Danke Angel
(30.12.2012, 13:49)Pipa schrieb: Eine Frage zur Folie 34 Diabetes - Kohlenhydratarme Diäten bei Diabetes:

"Negative Begleiterscheinungen einer kohlenhydratreichen Kost:
Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Verstopfung"

...wären das nicht eig Begleiterscheinungen bei kohlenhydratarmer kost? was sagt ihr?

jop, sollte kh-arme kost heißen denke ich.. wenn du ketogene diät googlest, kommst du auch auf all diese nebenwirkungen.
gajane - müsstest du schon haben...
inkonhisfingers - danke!!
Hallo Pipa!

Könntest du mir bitte bitte auch die aktuellen Folien schicken?? Das wäre wirklich sehr nett! Bin im moodle nicht angemeldet! Meine eMail-Adresse: killer229@sms.at Wink

Danke schon mal!
LG jefferson

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.881 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.616 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.554 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.889 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste