Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltoxikologie
also ich war auch nicht in der vorlesung. habe altfragen und die karteikarten zusammenfassung gelernt. es waren besonders bei den offenen fragen alte fragen. also noch kann ich nciht garantieren das man es mit den unterlagen auch schafft aber ich habe eigentlich ein gutes gefühl, konnte bei allem was hinschreiben.
man sollte nur die menge des stoffes nicht unterschätzen
Noten sind schon da!
und für alle, die es noch vor sich haben: der Fragenkatalog ist absolut ausreichend!!!
Also die Karteikarten reichen völlig. Ausdrucken, Ausschneiden, und dann 3 Tage lernen hat bei mir gereicht (4)
Hat jemand schon eine Benachrichtigung wer wann die Prf machen kann morgen?
nö, kommt wahrscheinlich am abend oder es ist vielleicht doch für alle um 10?
hab gerade folgendes Mail bekommen: "Die Prüfung wird aufgrund der hohen Teilnehmerzahl in zwei Durchgängen abgehalten.
Bitte finden Sie sich um 11.30 Uhr bei Hörsaal 6 (Raum 2Z227) 2.OG ein"

Glaube aber dass für viele davor also von 10-11:30 Uhr die Prüfung ist, hat jemand so eine E-Mail auch bekommen? Ich bin nämlich ziemlich weit hinten im Alphabet!
ja, ich hab die gekriegt:

Die Prüfung wird aufgrund der hohen Teilnehmerzahl in zwei Durchgängen abgehalten.

Bitte finden Sie sich um 10.00 Uhr bei Hörsaal 6 (Raum 2Z227) 2.OG ein
würd die prfg gern am 25.3. machen
trotz fragenkatalog und karteikarten würde ich zur absicherung gerne mal das skript durch gehen, weil ich schon ein paar mal eingefahren bin, wenn ich nur altfragen gelernt hab
weiß wer, wo ich jetzt noch eines her bekomm, oder reicht das von miydrive vom ws 07/08?

hab grad gesehen, dass die fragen die offiziellen von der prof sind
an alle die die vo gemacht haben: stimmen die fragen noch immer überein mit den karteikarten?
würde aber trotzdem gern wissen, ob das alte skript auf mydrive inhaltlich mit dem neuen übereinstimmt
@karo Wo hast du den Fragenkatalog und die Karteikarten her?!? Ich würde auch gern die Prüfung am 25.3 machen Wink
Is es von Mydrive? Wenn ja, weil da gibt es ja 2 Ordner, nämlich einmal nur Lebensmitteltoxikologie und einmal LM-Toxikologie BOKU?!?
Wäre nett wenn du mir da weiterhelfen könntest.

Lg, Sabrina
der normale Lebensmitteltoxikologie Ordner ist der richtige Wink aber schau am besten bei beiden accounts rein Wink
Thanks Tanja Wink

Ich hab gehört, dass es ein Skript gibt... würde wer seines verkaufen??
(04.03.2013, 07:21)Sabrina schrieb: @karo Wo hast du den Fragenkatalog und die Karteikarten her?!? Ich würde auch gern die Prüfung am 25.3 machen Wink
Is es von Mydrive? Wenn ja, weil da gibt es ja 2 Ordner, nämlich einmal nur Lebensmitteltoxikologie und einmal LM-Toxikologie BOKU?!?
Wäre nett wenn du mir da weiterhelfen könntest.

Lg, Sabrina

karteikarten in diesem forum seite 2 pdf version auf mydrive
fragenkatalog forum seite 4
hast du ein skriptum oder lernst du nur den fragenkatalog?

lg karo

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie mary 128 40.910 28.09.2012, 10:19
Letzter Beitrag: jessy
  unterlagen lebensmitteltoxikologie (lemmens-gruber) ashley 1 3.054 02.03.2012, 15:18
Letzter Beitrag: meli_2010
  Lebensmitteltoxikologie lachgummi 18 5.979 02.12.2011, 15:32
Letzter Beitrag: Läkerol
  Lebensmitteltoxikologie Prüfung remobella 52 22.165 20.09.2011, 17:51
Letzter Beitrag: New
  Lebensmitteltoxikologie Maxi 208 73.964 12.07.2011, 10:28
Letzter Beitrag: Maracuja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste