Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
Also ich hoffe einfach der Termin steht so bald wie möglich fest damit man sich das alles einplanen kann Wink
ja und hoffentlich ist er letzte juni woche...
ich wär auch für juli Smile
ich glaub, er wirds eh eher dann machen, wenn er zeit hat und n hörsaal frei is Wink aber wär für die ersten julitage Smile dann is zumindest bissl abstand zu den ende-juni-prüfungen Wink
Bin auch für Juli... Ende Juni ist alles gesteckt voll!
JJUUUUULLLIIIII... unbedingt haben schon genug zu tun im Juni... also wäre es echt genial wenn man auch was im <juli machen könnte Big Grin
ja aber dann bitte vor dem 5. juli. das wäre eine einzige katasrophe für mich wenn der später wäre! ich warte jetz ein ganzes semester nur auf diesen einen prüfungstermin und wenn der dann erst stattfindet wenn ich mein auslandspraktikum mache bekomm ich echt noch die krise. Sad

also ich hab ihm geschrieben wann wir den termin erfahren und er hat mir geantwortet dass der termin gemeinsam in der vorlesung am 28.5 festgelegt wird, also bis dahin wissen wir es !! =)
sehr gut danke fürs nachfragen! (:
also 1.-5. juli wär für mich super Smile
Dann hoffentlich erst am 5.7. ... bis ende juni ist noch so ein volles programm;-(
Also ich gebe Celli recht. Ich hab im Juli ein Praktikum und ich will da nicht unbedingt am Abend lernen.
das ist natürlich verständlich.. aber es gibt auch leute, die immer ganztags arbeiten und da is dann sicher einfacher, wenn sie bissl abstand zu den ende-juni prüfungen haben :/ aber wir werden eh sehn, welche termine überhaupt vorgeschlagen werden (:
Richtig. Man kann eh nur abwarten und hoffen Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.881 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.616 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.554 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.889 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste