Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
ist es noch immer gleich aufgebaut, 3 unterschiedliche teile? rust, genser und wer ist der 3te ?
hä? die vorlesung macht nur der genser Wink
echt? hat sich das also geändert, letztes jahr wars noch anders? weißt du vielleicht auch wo ich die unterlagen herbekomme? Danke!!
ui das ist schlecht wenn es erst wieder nen termin ende oktober gibt nach august =( ....hm und sommerferien sind auch sehr schlecht ....da muss ich mir dann was anderes überlegen ....war voll drauf eingestellt das es eh wie immer einen termin im september gibt...

jetzt gibt es also keine sätze oder wörter zu ändern bei der prüfung?? war das nicht früher so??? also nur mehr offene und mc...
ich bin sehr froh dass es einen termin im august gibt. dann kann man den bachelor noch fristgerecht abschließen und sich im september für die seminare im master anmelden Smile
(29.05.2013, 09:39)marina99 schrieb: echt? hat sich das also geändert, letztes jahr wars noch anders? weißt du vielleicht auch wo ich die unterlagen herbekomme? Danke!!

du meinst die Diätetik-Vorlesung..
für Ernährungstherapie gibt es die Unterlagen auf moodle, einfach zur VO anmelden..
weiß man schon um welche uhrzeit die prüfung am 2. juli sein wird? weil derzeit steht noch nix im kalender...
(01.06.2013, 19:18)schmusebear schrieb: weiß man schon um welche uhrzeit die prüfung am 2. juli sein wird? weil derzeit steht noch nix im kalender...

Schau mal eine Seite zurück...um 10 Uhr.
aja sorry hab ich überlesen danke
letztens hat er auch gesagt, dass die prüfung nur aus mc und offene fragen besteht....und es gab auch sätze zu verändern. :/
hm... das is aba blöd =(
stimmt das, dass wir die medikamente nicht können müssen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.881 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.616 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.554 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.889 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste