Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
hallo! lernt ihr nur mit den Folien und der literatur oder gibt es noch andere unterlagen??? weiß vl wer ob es irgendwo die prüfungsfragen vom letzten mal gibt....oder überhaupt welche prüfungsfragen??
Kann mir da niemand helfen?
Hat heute wer gefragt, wann die Noten kommen? Wäre ganz interessant, da die nächste Prüfung ja schon "bald" ist Wink
wie war den die Prüfung ??
Ich hab ihn gefragt, er meinte spätestens in 4 Wochen sind sie da.
Braucht man eigentlich 50 oder 60% um positiv zu sein? Und benotet er eher human oder doch eher streng?
@samira ich hab gehört er benotet eher nett
@ronja ich find die prüfung war okay, nicht unglaublich schwer, wie erwartet eigentlich
Danke für die Antwort, laguna. Das beruhigt mich ein wenig Smile
ja, die prüfung war echt okay! keine besonders kniffeligen fragen.. er fragt eigentlich eh hauptsächlich nach den überschriften ab (:
Danke ;-)
Hallo Big Grin

Kann mir jemand sagen mit welchen unterlagen ihr gelernt habt?
Kann mir jemand die aktuellen Unterlagen schicken???

Wie lange habt ihr ca. für die Prüfung gelernt?
habt ihr noch eine zusatzliteratur verwendet? wenn ja, welche denn?
danke Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.881 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.616 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.554 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.889 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste