Bewertung:
4
noten sind on!
@himbeere & stefi: ich persönlich hab nur mit seinen folien gelernt, dann die altfragen [sind auf mydrive zu finden] durchgelesen und dann nochmal die folien durchgegangen und mir alles ausgesucht, was 'prüfungsrelevant' erschienen ist. literatur aus der literatur-mappe oder sonstwo hab ich gar nicht angeschaut weil mir die zeit gefehlt hat
Bewertung:
10
literatur braucht man nicht zusätzlich.. seine texte, die auf moodle sind, sind aber recht hilfreich zum merken der themen (:
Bewertung:
1
hey, glaubt ihr, dass die prüfung auch zu schaffen ist wenn man nicht in der VO war?
Bewertung:
0
ich bin auf moodle leider nicht angemeldet..wo kriegt man die folien her?
Bewertung:
0
[quote='laguna' pid='154558' dateline='1373101324']
noten sind on!
Hast du schon eine Note Laguna?
Bewertung:
4
ja, seit gestern um ca. 14 uhr
Bewertung:
1
kann sich vl jemand noch an die fragen von der prüfung erinnern??
Bewertung:
4
wieso mangelern. bei krebs & auswirkungen, wann künstliche ernährung, probiotika wo wirksam + möglicherweise wirksam, ern.therapie bei reizdarmsyndrom, leberzirrhose, CHRONISCHE pankreatitis [+ sind probiotika günstig?], vitaminsupplementierung bei herzkrankheit, aussagen zur ketogenen diät zum ausbessern, welches medikament bei adipositas zugelassen + wirkung, therapieindikationen für glutenfreie ernährung, ursachen für ernährungsmangel bei m. chron, verbesserungssätze zu morbus chron und colitis ulcerosa, eiweißzufuhr bei niereninsuffizienz, beurteilung von fruktose + stevia bei diabetes