18.11.2008, 17:45
Hi Leute!
Ich hab heute nach der Vorlesung mit Prof. Haslberger gesprochen wegen dem Prüfungstermin. Er ist mal die ersten beiden Jännerwochen nicht da, aber sonst würd es ihm jederzeit passen.
Da aber jetzt Ende Jänner ohnehin immer irrsinnig viele Prüfungen sind und kaum wer Zeit hat (zb. Pathophysiologie, Erz. tierischer Grundnahrungsmittel, Humanökologie, Senorik, Vorratshaltung uvm), mach ich mal eine Umfrage wegen eines Termins so in den ersten beiden Februarwochen.
Also bitte mitvoten, ich werd Prof. Haslberger das dann das nächste oder übernächste mal präsentieren! :-)
Danke!!!
lg
Kathi
Ich hab heute nach der Vorlesung mit Prof. Haslberger gesprochen wegen dem Prüfungstermin. Er ist mal die ersten beiden Jännerwochen nicht da, aber sonst würd es ihm jederzeit passen.
Da aber jetzt Ende Jänner ohnehin immer irrsinnig viele Prüfungen sind und kaum wer Zeit hat (zb. Pathophysiologie, Erz. tierischer Grundnahrungsmittel, Humanökologie, Senorik, Vorratshaltung uvm), mach ich mal eine Umfrage wegen eines Termins so in den ersten beiden Februarwochen.
Also bitte mitvoten, ich werd Prof. Haslberger das dann das nächste oder übernächste mal präsentieren! :-)
Danke!!!
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...

![[Bild: 471496nlxcfbuo0p.gif]](http://dl6.glitter-graphics.net/pub/471/471496nlxcfbuo0p.gif)